z0r Forums

Full Version: Das "owned" Spiel mit Bildern
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Fukushima owned by "Ich weiß von nichts!"

[Image: AKWs-sind-sicher.jpg]
Ich weiß nichts owned by Schule

[Image: ak_schule.jpg]
Schule owned by Kein Bock

@Pissflitsche: Zwar falsch übernommen, aber egal. Sollte wenigstens einen kleinen Zusammenhang haben, wenn's geht.

[Image: ak_schule.jpg]
Kein Bock owned by Bock

[Image: bock-270.jpg]

@Razorlight was habe ich falsch übernommen?
Bock owned by Widder

[Image: widder1.jpg]

Na geschrieben hatte ich "Ich weiß von nichts!" und du hast "Ich weiß nichts" übernommen. Zu dem noch das Bild von der Schule passt da irgendiwe nicht in die Reihe. Merkel -> Schule?
Widder owned by Ein wildes Taubsi

[Image: 77892_907.jpg]
Ein wildes Taubsi owned by Weißkopfseeadler

[Image: Weisskopfseeadler-Haliaeetus-leucocephal...review.jpg]
Weißkopfseeadler owned by Artensterben

[Image: klimawandel_artensterben_2aaa5a80c5.gif]
Artensterben owned by Reservoir

[Image: 06_Retezat_Reservoir.JPG]
@Razorlight meinst du Reservat?

Reservat owned by Wilderer

[Image: wilderer.jpg]