z0r Forums

Full Version: Das "owned" Spiel mit Bildern
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
ESET NOD Antivirus 4 owned by Mac

[Image: Mac_OS_X_Jaguar_Mod.jpg]

Besser noch gar kein Anti Viren System zu benötigen ;D
Mac Os X (worum es sich bei dem handelt) owned by openSuSe (wehe der nächste powner schreibt es falsch!!! das ist das heilige betriebs system so war ich heilich bin!!!)
[Image: images?q=tbn:ANd9GcTeBrygDNkdDWLl4y4ZFYG...otOhl9vJ1U]


Mein Freund und ich hacken uns ggnseitig manch mal auf VMs und ums uns mal schwerer zu machen hat er mac os x beutzt und ich debian

Grundsätslich gilt, dass man alles mit Vieren, Würmern, etc. infizieren kann.

Aber da nur ca. 75% Windows benutzen und nur 10% OS X, muss man sich nicht wundern warum es da so wenig Vieren gibt. OS X hat ja grad mal seit ca. 3 Monaten nen Vierenschutz und war davor ziehmlich ungeschützt.

Jetzt muss man sich nur Fragen:
1. Hatten die Mac OS X User nix interesantes auf deren PC oder
2. Hatten die Vierenentwickler einfach keinen Bock drauf, da es ihnen zu einfach war?
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
openSuSe owned by "Heul SuSe"

[Image: heul-suse.png]
HeulSuSe owned by eins haut razor auf den kopf
[Image: avatar_1.gif?dateline=1282727094]
[Image: avatar_1358.gif?dateline=1302121030]

kann da nix besseres einfallen als openSuSe zur HeulSuSe zu machen???SadSadSadSadSad
Eins haut razor auf den kopf owned by epic failure
[Image: EPIC-PHAIL-1.gif]
"Epicfailure" pwn3d by "monkey sword fight"
[attachment=227]
"monkey sword fight" owned by "Die drei berühmten Affen"

[Image: 32832,1300107007,3_Affen_rund.jpg]

@THD: Fällt dir nichts besseres ein, als so einen blöden Kommentar abzugeben? Es ist doch meine Sache was für ein Bild ich poste. Wink
das spiel war schon zuende , habt ihr nicht gelesen ?! "there is no f'ing way you can be cooler than this picture." Big Grin
Die 3 coolen Affen owned by BATMAN!
[Image: Batman_1264.jpg]

erklärung: schaut euch mal die ersten sekunden dieses videos an: http://www.youtube.com/watch?v=mqF1aW5oGeA
"Noch cooler als affen sind fldedermäuse, aber nur wenn sie en cooles auto fahren, muskeln auf den muskeln haben und lustige dinge machen wie blöde bösewichte aus dem sicheren tod retten und dann BÄM!"
@andaaaaaaaaaa der war gut xDDD

BATMAN owned by Tagesanbruch

[Image: Tagesanbruch.jpg]