z0r Forums

Full Version: Das "owned" Spiel mit Bildern
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
@Razorlight: du hast recht!
aber eines will ich nur noch mal erklären, okay?


diese "wesen" Gai und lee owned by gutes aussehen (was du gut aussehend findest)
das war anders gemeint! ich werd es besser formulieren:

diese "wesen" Gai und Lee owned by gutes aussehen (damit ist das gemeint was du (oder andere) als gutes aussehen empfindet\st und nicht diese typen Mr. Green .)

ich hab das bild mit dem "heissem" typen reingestellt, weil ich jetzt nicht umbedingt ein Foto meiner geliebten reinstellen wollte.Es war nur ein "Platzhalter"





Okay mach ich mal weiter:

die Crystal meth folgen owned by "noch nie drogen genommen"


[Image: ned-flanders.jpg]

Rolleyes

Ach ja kennt ihr den?
Nod?
[Image: vem9th.jpg]
"Noch nie Drogen genommen" owned by "Kopf ab".

[Image: Homero%20Flanders.jpg]
"Kopf ab" owned by Huhn

[Image: huhn1.jpg]
Huhn owned by Hühnersuppe

[Image: hhnersuppe.jpg]


Wurde da ein Post gelöscht, oder warum hat keiner "THE CAKE" geowned?
Eintopf owned Hühnersuppe

[Image: 41d98b648431b7430c793a21ea51c466_image_d...erless.jpg]

@ antitonnexd: passt habs nur falsch verstanden sry.
@Harry the Hutt: Gai und lee sollen alles ownen verstehste?

Hühnersuppe owned by Hühnergrippe bzw. Vogelgrippe

[Image: Weihnacht.jpg]

Vogelkrippe owned by Ruthes Krippe.
Jaha das ist aaaaalles etwas kompliziert xD
Vogelgrippe owned by Vogelgrippe Impfung

@Reaping Tours: Hab jetzt nicht dein "Bild" geowned, sondern das von anti, weil's eben kein Bild ist. Bitte demnächst ein Bild posten (heißt ja nicht umsonst "Das owned Spiel mit Bildern"). Danke.

[Image: flu-shot.jpg]
Fuck war zu langsam

naja aids infinzierte spritze owned Vogelkrippe infung

[Image: Spritzen1.jpg]
Aids infizierte Spritze owned by Einwegspritze

[Image: clexane-einweg-spritze.jpg]