z0r Forums

Full Version: Fragen und Vorschläge
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(19-08-2011, 18:24)derFranzose Wrote: [ -> ]Durch die neue Kommentarfunktion kommen dort immer wieder die Fragen nach dem Lied/Anime sowie die Antworten vor. Das macht den Index ziemlich unnütz bzw. unnötig lückenhaft.

Da ich aber ein Freund des Index' bin, ist mein Vorschlag, auf der jeweiligen Flashloop-Seite auch die entsprechenden Informationen (Anime/Lied/Interpret) anzuzeigen, sowie eine Eingabemaske für die jeweilige Seite anzulegen.

Das klingt zwar unheimlich faul, macht es aber zudem auch einfacher.

Ich glaube, das hatten wir schonmal und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es die einfache Struktur der Seite zerstören würde.
hattet ihr? Das hatte ich nicht gefunden. Kannst du dich noch erinnern, wo das Stand? (Ich würd's mir gern durchlesen)
Ich bezweifle nämlich, dass die Einfachheit so sehr zerstört wird im Gegensatz zur unnötigeKommentare-Flut.
Zwei kleine Textboxen würden die Seitenstruktur zerstören... was zum?
z0r ist eh schon überladen. Der ganze Scheiss mit den Bewertungen, Kommentaren und Co. gehört wieder rausgeschmissen! Früher war die Seite so schön "nerdig", aber heute ist sie viel zu kommerz. In den Kommentaren steht nur Müll und der Songindex wird auch nicht mehr verwendet, da nun jeder direkt unter den Loops nach den Liedern fragt. Außerdem steht ständig irgendwo etwas in Kyrillisch, was keine Sau versteht (und ich persönlich auch gar nicht verstehen möchte, da es eine deutsche Seite ist. Da wird nicht Russisch gebabbelt!).

Aus meiner Sicht entwickelt sich das hier immer mehr in die falsche Richtung. Never change a running system! Das kann man auch auf andere Bereiche (z0r) übertragen.
(23-08-2011, 20:31)kehnbauer Wrote: [ -> ]z0r ist eh schon überladen. Der ganze Scheiss mit den Bewertungen, Kommentaren und Co. gehört wieder rausgeschmissen! Früher war die Seite so schön "nerdig", aber heute ist sie viel zu kommerz. In den Kommentaren steht nur Müll und der Songindex wird auch nicht mehr verwendet, da nun jeder direkt unter den Loops nach den Liedern fragt. Außerdem steht ständig irgendwo etwas in Kyrillisch, was keine Sau versteht (und ich persönlich auch gar nicht verstehen möchte, da es eine deutsche Seite ist. Da wird nicht Russisch gebabbelt!).

Aus meiner Sicht entwickelt sich das hier immer mehr in die falsche Richtung. Never change a running system! Das kann man auch auf andere Bereiche (z0r) übertragen.

*zustimmend nick*

Ja, es ist nicht mehr das, was es mal war - die Share Boxen nervern mich momentan gewaltig.
Die Kyrillischen Buchstaben würde ich manchmal auch gerne verbannen, da ich kein Wort verstehe^^

Ich benutze daher wieder die "alte" Seite Tongue (als z0r noch jung war)
(23-08-2011, 20:40)obi Wrote: [ -> ]Ich benutze daher wieder die "alte" Seite Tongue (als z0r noch jung war)

Wie meinst du das?
Naja das alte layout:

Bild ist zu groß für das Forum Tongue
Die Kommentare kann man doch auf- und zuklappen. Wer die Kommentare nicht lesen will, braucht ja nicht die Kommentare nicht aufklappen Big Grin

Ich finde z0r sieht schon schlicht genug aus. Vergleicht doch z0r einfach mit pown, dann wisst ihr, was ich meine Wink
(23-08-2011, 22:09)obi Wrote: [ -> ]Naja das alte layout:

Bild ist zu groß für das Forum Tongue

Ja, das alte Design kenne ich natürlich, sonst hätte ich ja oben nicht so einen Wind gemacht. Aber wie greift man darauf zu? Ist das noch als Alternative online?
(24-08-2011, 19:01)kehnbauer Wrote: [ -> ]Ja, das alte Design kenne ich natürlich, sonst hätte ich ja oben nicht so einen Wind gemacht. Aber wie greift man darauf zu? Ist das noch als Alternative online?

Darauf zugreifen kann man leider nicht mehr allerdings wär das ne Idee für den Admin, das alter Design noch anzubieten Wink

Das was ich da hab ist nur die alte Seite auf meinem Server die ich mal anno 2007 oder so gesichert habe.
Damit kann ich immer noch "nerdig" auf z0r surfen^^
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11