z0r Forums

Full Version: Fragen und Vorschläge
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So einen Vorschlag hätte ich mal:
Der Admin könnte uns bitte mal die Berechtigung geben eigene Beiträe zu löschen Smile

Wenn ich das versuche darf ichs jedenfalls nicht.
In Forum http://board.z0r.de/thread-214.html?highlight=1832 ist von mir ein Doppelpost (auch wenn ich mich nich erinnern kann den 2 mal abgeschickt zu haben^^)
Einen würd ich gerne löschen er sagt aber ich hätte nich die Berechtigung dazu:

Quote:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Da der T-Short Contest morgen zu Ende geht, könnte man ja demnächst einen neuen Contest starten oder? Big Grin

Wie wärs, wenn wir 'nen Smiley(Pack)-Contest starten?

Die talentierten Künstler unter uns könnten ja ein paar Smileys für dieses Forum entwerfen und dann vorstellen. Wenn die Teilnahmefrist abgelaufen ist wird einfach für eine der vorgestellten Smiley(Packs) gevotet. Das Smiley Pack mit den meisten Stimmen wird dann hier im Forum intigriert Tongue

Was haltet ihr von der (spontanen) Idee?
Joar, mal schauen. Den ein oder anderen Wettbewerb werd ich mir bestimmt noch in nächster Zeit ausdenken Smile
Mein HerzHeart schreit immer noch bzw immer mehr nach einer Shoutbox Undecided
Wollt einfach mal den 1337. visit haben ;-)
Wie wärs mal mit nem ntp daemon für den Server?
Die Systemzeit scheint ja ziemlich schnell auf Abwege zu kommen. ^^
Huh, stimmt sie bei dir nicht?
Okay, jetzt wo du's sagst... aber die 4 Minuten Big Grin
(03-11-2010, 01:08)eins Wrote: [ -> ]Huh, stimmt sie bei dir nicht?
Okay, jetzt wo du's sagst... aber die 4 Minuten Big Grin
Natürlich den User einer Seite stören die paar Minuten wohl kaum. Mir gings es auch viel mehr darum dass so dein gesamter Inhalt von /var/log/ praktisch fürn Ar*** is. :-)
Zumindest auf Netzwerkkommunikation/Protokolle bezogen.
So, Zeit müsst nu stimmen.
Auf dem anderen Server war der ntp sogar richtig eingestellt Smile
Warum ist eigentlich Buddy Ogün kein einzigsted mal auf z0r =o
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11