z0r Forums

Full Version: Werbung für Z0r.de by Yaha
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich mag Z0r.de und weil ich z0r.de so mag, hab ich kurzerhand beschlossen ein bisschen Werbung zu machen. ^_^

http://twitpic.com/3pph9l

Werde das Bild zukünftig in meine Videos auf Youtube einbinden. Hab zwar erst 540 Abonnenten, aber besser als nichts, oder? :>
Feedback wär geil! =D

LG, ~`Yaha (:
(13-01-2011, 21:21)YahaTsei Wrote: [ -> ]Ich mag Z0r.de und weil ich z0r.de so mag, hab ich kurzerhand beschlossen ein bisschen Werbung zu machen. ^_^

http://twitpic.com/3pph9l

Werde das Bild zukünftig in meine Videos auf Youtube einbinden. Hab zwar erst 540 Abonnenten, aber besser als nichts, oder? :>
Feedback wär geil! =D

LG, ~`Yaha (:

Ich kenn dich^^
Find ich super =)
Cool werbung für die beste Flash Seite (meiner meinung nach) im netz Big Grin
Das iss aber Werbung für einen einzigen flash und nicht das eigentliche z0r