z0r Forums

Full Version: Wie alt seid ihr?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(22-12-2010, 14:57)CEPINH3AD Wrote: [ -> ]Schlimm?
Nein, es weist nur darauf hin, dass man Aufmerksamkeit braucht. Mich persönlich stört es ja nicht, jeder braucht sie. ;)
(22-12-2010, 14:57)CEPINH3AD Wrote: [ -> ]Schlimm?

achwas, ein gesundes interesse für mathematik ist doch was tolles, ich mag pi auch ^^

wollt dich nur ein wenig foppen Big Grin


21 Jahre ^^
(22-12-2010, 16:09)Silencer Wrote: [ -> ]
(22-12-2010, 14:57)CEPINH3AD Wrote: [ -> ]Schlimm?

achwas, ein gesundes interesse für mathematik ist doch was tolles, ich mag pi auch ^^

wollt dich nur ein wenig foppen Big Grin

Nadenn Big Grin
Noch 15 >_<
Ich kann mich in die 86er einreihen...

1986... als meine Mom hochschwanger war und die Gurken im Garten (auf die sie gerade Heißhunger hatte) im dunkeln leuchteten^^

Naja, sie hat zum Glück auf Konserven zurückgegriffen, sonst hätt ich jetzt 3 Füße, oder so. Mr. Green
vor kurzem 16 geworden^^ 08.12.1994
hab jetzt 18 jahre auf´m buckel
16


Erwartet jetzt keinen humorvoll gestalteten Satz zu dieser Zahl.
90's are the best! Big Grin 21 Jahre bin ich erst vor kurzem geworden. Smile Jetzt werde ich nicht mehr als Jugendlicher bestraft. x)
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9