z0r Forums

Full Version: Wie alt seid ihr?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
`91 jahrgang also 19. Es leben die Hyänen!!! \o/
1986 geboren - das Jahr von Challenger und Tschernobyl. Allerdings bin ich immer noch illuminatische 23, da erst im Dezember Geburtstag. Mr. Green
Born in the 90's
Hübsche 16 für ne monat noch
[deleted]
(19-09-2010, 19:26)danthe Wrote: [ -> ]Ich gehör mit August '96 wohl eher zu den jüngeren hier. ^^

Bei solchen Jahreszahlen komm ich mir immer alt vor Undecided
(19-09-2010, 19:41)Shin Wrote: [ -> ]
(19-09-2010, 19:26)danthe Wrote: [ -> ]Ich gehör mit August '96 wohl eher zu den jüngeren hier. ^^

Bei solchen Jahreszahlen komm ich mir immer alt vor Undecided

Allerdings
>Ich gehör mit August '96 wohl eher zu den jüngeren hier. ^^
Phew.. ich dachte schon ich waere hier das juengste Mitglied auf z0r.


Oktober '93

Wie schnell die Zeit vergeht...
27.02.89 >>> 21 Jahre

richtig alt habe ich mich letztens in der disco gefühlt, als "groove coverage" auftrat und neben mir 16-17 jährige ein gespräch geführt haben mit der pochenden frage: "wer ist groove coverage?"

(wir waren in einer disco die fast nur techno spielt)
ich schliess mich den 93ern an Smile 17, scheiß Alter xD
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9