z0r Forums

Full Version: Eure nervigsten Momente in Spielen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4
Modern Warfare 2:
Ich killte zwei Spieler, einen mit einem Messer von hinten und den anderen mit einem Wurfmesser, um mir eine Care Package zu klauen, in der ich eine AC-130 fand.. aber eine Sekunde nachdem ich sie geklaut hatte war die Runde schon zu ende.

Team Fortress 2:
Ich hockte gerade als Skaut auf einem Geschenk und wurde vom Kopflosen Pferdlosen Reiter gekoefpt.

Garry's Mod:
Lag, Crash.

Penumbra Overture:
Spiiinneeeen! Tot.
Bad Company 2:

Ich hatte grade n "guten Lauf" 20/5 KD ganz passabel doch auf einmal bzzzr krack knack oh wunder The Ring of Death und buum CD im hintern natürlich wurde das nett gezählt :< und schleifen lassen musste ich die CD auch.


Conpany Of Heroes(Bk-mod):

Auch schön am Zocken mit Freunden ca 3,5 Stunden an einem Game gesessen schön Punkte geholt(wär auch locker ein Rang höher gekommen) auf einmal macht mein Pc "DÜÜT" und dann kommt der Bluescreen von Windows Big Grin ich hätte ihn schon gerne ausem Fenster geworfen.
World of Warcraft:
ICC Raid am Lich King.
Ansage nach der Taktik Besprechung: "Hat noch jemand eine Frage oder gibt es Unklarheiten?" Keiner reagiert. Also alles klar.
7 Wipes später meldet sich der Priester der eigentlich Heiler sollte und auch dazu eingeteilt wurde.
"Soll ich vielleicht mal mit heiler?"
Ich habe in die Tastatur gebissen.

Minecraft:
Auf dem Multiplayer Server den ich mit ein paar Kollegen betreibe.
c.a. eine Stunde Stein gefarmt für meine Festung. Kurz bevor ich das zeug einlagern wollte Lag... servercrash. Alles weg.

Und ein Tipp für Battlefied. Egal welches.
Steigt nie zu einem Noob in ein Fluggerät. Plötzlich steht man Kopf und rast in Richtung Erde.
(05-11-2010, 02:45)チルノ⑨ Wrote: [ -> ]Penumbra Overture:
Spiiinneeeen! Tot.
Ha, genau das gleiche ist mir auch passiert.
Und dann auchnoch mitten in den spinnen autosave und der letzte richtige save war ewig her.


TF2: Finde als Medic ein Geschenk, hüpf dumm drauf und drum rum, nichts passiert. Ein Soldier kommt an und nimmt es mit.
Der hat dann keine Heilung mehr bekommen Dodgy

WoW:
Viel zu viele Momente.
Gothic I

Es gibt in dem Spiel eine Charaktere namens Mud.
Deren einziger Sinn und Zweck besteht darin, den Spieler zu verfolgen, auf die Nerven zu gehen und in den unpassensten Momenten anzuquatschen (und wenn jemand - auch deine Figur - angesprochen wird, unterbricht er automatisch alle Aktivitäten...selbst Kämpfe).

Nachdem ich mich einen ganzen Spieltag mühevoll durch die Welt gekämpft und eine ganze Reihe Quests abgearbeitet habe, quatschte er mich just in dem Moment an, in dem ich gespeichert habe.

Die Folge war ein Spielabsturz, ein zerschossener Speicherstand und ein ganzer Tag um das bereits vollbrachte zu wiederholen. -.-

Ich glaube so entsezt, schockiert und fassungslos war ich in den damaligen 8 Jahren meines Gamerdaseins noch nie.^^
Deshalb nimmt entledigt man sich ihm meist dort wo keine Wachen sind wenn du verstehst was ich meine.Big Grin
Aber ja Gothic 1 hätte unbedingt ein autosave gebraucht. Hab da auch viele Stunden verloren und wenns nur wegen einer Absturz von Klippe oder ähnlichem war.
Das konnte ich ihm einfach nie antun...
Er is' zwar eine Nervensäge aber auch so ein bemitleidenswerter Bursche. [Image: s_005.gif]

Ich habe dann später aber sowieso einen viel lustigeren Weg gefunden, mich ihm zu entledigen.
Man kann ihn nämlich in Räume mit Türen einsperen, einmal weggespert hat man einen ganzen Tag Ruhe vor ihm. [Image: 973.gif]
IWBTG, nicht aufgegeben, gespielt bis zu "the guy".
-> Spielstand kaputt.

RAAAAAGEEEE!!

Seitdem speicher ich in allen Spielen grundsätzlich immer auf 2 slots parallel.
Hm also ich hatte das letztlich bei Fallout New Vegas -.-
Funktioniert der verdammte Spielstand einfach so nicht mehr
Dabei hatte ich so viele Orte gefunden.
Der autosave tats auch nicht mehr Wink
World of Warcraft.

Ich war mit meinem Todesritter Burg Utgara ( Eine Inzzanz ) am Tanken und nach sage und schreibe 10 Wipes -.- Fragt mich der Healer soll ich auf HEalspecc umspeccen....

Da hab ich einen anfall gekrigt.
Pages: 1 2 3 4