z0r Forums

Full Version: Eure nervigsten Momente in Spielen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5
nervig war immer, wenn vatter oder mutter reinkam und meinte: blaaa, mach das oder das.... und hör auf zu zocken... bla, gut dass ich mittlerweile erwachsen bin ^^

cabal online lake in dust:

ich als blader, kumpel als mage ... stehn vorm endgegner.
ich hau mir nen battle mode rein, heisst höhere stats rein und fange an auf den drauf zu kloppen um die aggro zu ziehen...

mage, der eigentlich nur heilen und supporten sollte, macht EINEN hit auf den boss und der rennt natürlich zu ihm hin ....

da hätt ich echt beinahe in die tastatur gebissen ò.ó
(02-06-2017, 07:12)ctthuhuong Wrote: [ -> ]nervig war immer, wenn vatter oder mutter reinkam und meinte: blaaa, mach das oder das.... und hör auf zu zocken... bla, gut dass ich mittlerweile erwachsen bin ^^

cabal online lake in dust:

ich als blader, kumpel als mage ... stehn vorm endgegner.
ich hau mir nen battle mode rein, heisst höhere stats rein und fange an auf den drauf zu kloppen um die aggro zu ziehen...

mage, der eigentlich nur heilen und supporten sollte, macht EINEN hit auf den boss und der rennt natürlich zu ihm hin ....

da hätt ich echt beinahe in die tastatur gebissen ò.ó
Cool
Pages: 1 2 3 4 5