Create an account


Tampon mit Wodka

#11
(22-03-2011, 02:08)Harry the Hutt Wrote: Die Anheiternde Wirkung is natürlich auch etwas wert, aber wenn ich dann diese Idioten in ihrer eigenen Kotze liegen seh...

Es gibt halt die, die meinen es wäre 'cool' wenn man mehr Alkohol trinken kann als die anderen.
Die den Sinn hinter irgendeinem guten Schnaps, etc., nicht mehr erkennen und den Alkohol einfach in sich reinkippen und ihn nicht mal geniesen.
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#12
(22-03-2011, 02:08)Harry the Hutt Wrote: Ich schätz mal, man kann damit die Atemkontrolle der Polizei umgehen

Fragt nicht woher ich dass weiss aber:
Das mag vielleicht bei Fernfahrern stimmen aber bei der Lady version wird das nichts.
Probiert das mal mit einer Knoblauchzehe (natürlich nur die Mädels), lasst sie eine gute weile drin und macht dann einmal einen Geruchstest eures Atem.s
2 Dinge die ihr feststellt: Es riecht nach Knoblauch und ihr hört auf Typen in Internetforen die euch sagen ihr sollt seltsame Sachen in euch reinstecken.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016