Create an account


SUCHE dringend ein verlorenes z0r

#1
Sad 
Habe mich neu angemeldet bitte um Hilfe!!! Wir haben schon zu 4. gesucht aber nichts gefunden!!!

-Es geht um ein Mädchen (kein Zwerg, keine Fee).
-Anime
-Sie hat etwas Rotes an .. (Dirndel von den Bayrischen Mädels bloß in Rot?? + Weiße Große Punkte aufm Kleid)
-Sie macht 4 Tanz Moves mit den Händen

!!!!

Bitte um HILFE! HeartHeartHeartHuhHuhHuh

http://www8.pic-upload.de/19.03.11/h9k3nyeldrfn.png

Hab auch mit Paint gemalt.. Tongue
Reply

#2
Meinst du eventuell das hier: http://z0r.de/401 ? Was anderes fällt mir gerade nicht ein...

Hat nur keine Punkte aufm Kleid also geh ich mal davon aus, dass es das nicht ist^^
Reply

#3
Ist das Mädchen 3D?
Reply

#4
nein 2D..

ich gebs auf ich finds niewieder SadSadSad

@Obi dennoch danke aber.. es ist halt kein kleines Mädchen wie gesagt kein Zwerg xD
Reply

#5
(19-03-2011, 19:14)McTAcilA Wrote: nein 2D..

ich gebs auf ich finds niewieder SadSadSad

@Obi dennoch danke aber.. es ist halt kein kleines Mädchen wie gesagt kein Zwerg xD

Aufgeben musst du deswegen nicht aber eventuell versuchst du es mal damit:

http://board.z0r.de/thread-359.html

Damit kann man die Flashs sehr schnell alle sichten.
Musste halt mal alle durchgehen.

Andere Möglichkeit: wer anders kennt den Loop und kanns dir sagen = warten
Reply

#6
Ne Ahnung wie die Hintergrund Musik in etwa war?
Reply

#7
Also ich weiß galub ich welchen Loop er meint, ich kenn nur die ID nicht auswendig Smile
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#8
Ermmm... okay?

Gibts das Tool eigtl. auch für Firefox? Also FastestChromeFix..

Big Grin Wäre echt geil denn dann würd ichs sofort erkennen..

Also ich weiss nur das was oben beschrieben ist sorry... hoffe echt jmd kennt sich aus und findest noch Sad BITTEEEE Sad
Reply

#9
was mir spontan eingefallen ist war der hier
http://z0r.de/200
rot weiss kommt vor, aber nicht auf dem kleid Wink und die bewegung ähnelt deiner geilen zeichnung auch noch ein stück^^
Reply

#10
Eingefallen sind mir auch noch welche aber die passen eher weniger...

http://dva.z0r.de/1772 -> Anime, Rotes Kleid (ohne Punkte), Dancemoves Big Grin
http://dva.z0r.de/360 -> Kein Anime, rote "Kleidung", Dancemoves mit den Händen (3)

Naja eventuell find ich noch ne 100% Übereinstimmung... ich suche nur noch^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016