Create an account


Youtube Vids werden nich angezeigt >_<

#1
Sad 
Hey Leute,
Ich habe seit gestern ein problem. Und zwar kann ich auf youtube keine videos mehr sehen. Stattdessen ist anstatt dem video eine weiße fläche da >_<. Der Ton funtioniert komischerweise noch O_o.

Ich habe noch nen screenshot als attachment angefügt
Die z0r.de loops funzen glücklicherweise auch und alle anderen Flash elemente auf anderen Seiten.
Ich hab den Flash Player neu installiert und ich habe das Problem mit IE und Firefox. Und ich habe Win XP als OS falls das entscheidend sein sollte

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte ^^


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply

#2
Vielleicht liegt es an den html5 Tests die YouTube gerade durchführt.
http://www.youtube.com/html5
versuch einfach mal obs klappt, wenn du am Test teilnimmst.
lg
Reply

#3
nee is auch nich besser >_<
es kam erst son Bildrauschen in Pink und dann wurde es wieder weiß, wie aufm screenshot
Reply

#4
Thread kann geschlossen werden ^^
es funktioniert wieder
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016