Create an account


Error beim Upload?

#1
Only Flash-Files (SWF) can be uploaded.
The Filetype of your file is:
This Loop already exists!
ID#2381


1. Den Loop #2381 kann man nicht öffnen.
2. Ich hab einen eigenen erstellt, wäre ja strunzdumm wenn ich klauen würd -->omg Dodgy
3. Das IST eine SWF Datei Angry
4. Da steht nicht mal was mein Dateiformat sonst wäre (The Filetype of your file is: ...)--> -_- omg -_-
5. Wenn sie zu groß wäre würde ich eine E-Mail und eine direkte Benachrichtigung bekommen-->für alle die denken ich schau nicht wie groß das ist -.-
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply

#2
Ja das ist ein Fehler.
Das liegt daran dass die Datei größer als 2 mb ist.
Er denkt dann dass es die datei schon gibt und zeigt auf den einzigen leeren loop (ich glaube, weil er deenkt du hättest (NULL) hochgeladen und 2381 (NULL) ist)
Reply

#3
aber dann kann ich mir immernoch nicht erklären warum ichs nicht auf den beitrag laden kann Undecided
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply

#4
Du meinst anhängen an einen Beitrag?
Reply

#5
(03-03-2011, 23:24)obi Wrote: Du meinst anhängen an einen Beitrag?

jup^^ wenn dus sehen willst HIER klicken^^
Verändert wird es nicht so ein fail wie mein ehemaliges --> http://z0r.de/2607
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply

#6
Dein Loop ist 3MB groß. Erlaubt sind allerdings nur 2MB. Du bist nicht ganz unschuldig. Wink Zumindest was das nicht funktionieren angeht.
Dass es keine richtige und klare Meldung bezüglich der Größe gibt, ist ein Fehler der Upload Funktion und, soweit ich weiß, auch bei eins bekannt.
[i am dumb]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016