Create an account


Urspruengliche Namen der Flashes?

#1
Es waere um einiges einfacher die Quellen der Flashes zu finden wenn irgendwo der urspruengliche Name stehen wuerde.
Mit dem urspruenglichen Namen koennte man auf swfchan.com die Quelle rausfinden ohne die Flash erst auf 4chan hochladen zu muessen.
[Image: icirno.png]
Reply

#2
Also klar wäre es dann wesentlich einfacher Quelle zu finden.
Wir könnten aber auch einfach alle 2-4 Wochen die neue Frage sektion leeren damit ihr wieder von vorne anfangen müsst die Namen rauszufinden.
Hmmm so viele Möglichkeiten, wie entscheidet man sich da...
Reply

#3
War auch nur ein Vorschlag fuer zukuenftige Flashes.
[Image: icirno.png]
Reply

#4
So schlecht finde ich den Vorschlag nicht...
Wir könnten ja eine Umfrage machen, ob sowas als hilfreich angesehen wird. Tongue
Aber wenn die Webmaster nicht wollen, ist auch die Umfrage zu vergessen. Big Grin

mfG
Reply

#5
Das wäre schon ein erheblicher Mehraufwand die originalen Namen anzuzeigen. Abgesehen von dem System was dahinter gebaut werden muss.
Ich hab bisher versucht die Seite statisch zu halten, damit möglichst wenig Serverlast erzeugt wird. Ich werwende nur minimal PHP und garkein MySQL auf der Hauptseite.
Reply

#6
Waere es denn viel Arbeit eine neue Spalte im Index hinzuzufuegen?
[Image: icirno.png]
Reply

#7
(02-09-2010, 00:51)チルノ⑨ Wrote: Waere es denn viel Arbeit eine neue Spalte im Index hinzuzufuegen?
Ich denke, dass eher das hinzufügen der Namen schwer ist...
Aber wenn's so ist, dann stelle ich mich bereit, die Namen einzeln einzutippen. :3
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016