Create an account


Poll: Welcher der Loops findet ihr gut?
You do not have permission to vote in this poll.
unendlich fallender Rührig
63.64%
7 63.64%
Super Mari0 Cat Bros.
0%
0 0%
Awsome Techno
18.18%
2 18.18%
keiner von allen Sad
18.18%
2 18.18%
Total 11 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Neue Flashloops :P

#1
Exclamation 
Hier sind ein paar neue Loops von mir erstellt und gemuxed!

.swf   unendlich fallender Rührig.swf (Size: 1,44 MB / Downloads: 55)

.swf   Super Mari0 Cat Bros..swf (Size: 1,01 MB / Downloads: 18)

.swf   Awsome Techno.swf (Size: 1,51 MB / Downloads: 18)
Kleiner Edit: Sie sind Online !
Mario Cat Bros: http://z0r.de/2607
unendlich fallender Röhrig: http://z0r.de/2618
und natürlich Awsome Techno! : http://z0r.de/2647
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply

#2
Wenn dann finde ich den ersten am Besten Wink
Die andern zwei sind eher lieblos...

Beim letzten ist die Quali echt mal für die Katz
Reply

#3
ja konnte keeene bessere finden Big Grin aber bei dem ersten hab ich etwa 2 stunden dran musik gemixt. endlich dann hab ich einen mix gemacht wo man die übergänge überhaupt nicht merkt ^^ zum glück brauche ich dafür maximal 2 programme (mixpad audiomixer und Format Factory!)
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply

#4
Der Typ heisst ja eigentlich Röhrich(Nach der Klage gegen Brösel jedenfalls). Und die Übergänge nicht mehr bemerken bezieht sich ja nur auf den Sound, nehm ich mal an.
Wie auch immer, find den ersten Loop trotzdem den besten der drei. Einer meiner lieblings Szenen in den Werner Verfilmungen. Big Grin
[i am dumb]
Reply

#5
(26-02-2011, 18:36)GTAzoccer Wrote: Der Typ heisst ja eigentlich Röhrich(Nach der Klage gegen Brösel jedenfalls). Und die Übergänge nicht mehr bemerken bezieht sich ja nur auf den Sound, nehm ich mal an.
Wie auch immer, find den ersten Loop trotzdem den besten der drei. Einer meiner lieblings Szenen in den Werner Verfilmungen. Big Grin
jo das fällt mir auch gerade auf sorry Big Grin aber wenigstens war er lustig^^ ---> die musik zuzuschneiden hat länger gedauert als den film
zu cutten und zu bearbeiten Big Grin
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016