Create an account


Wann erscheint Loop nach upload?

#1
Ich hab vor 4 Tagen einen Loop hochgeladen und kann ihn immer noch nicht betrachten. Warum nur? Undecided

Wielang dauert das denn bei euch so?
Reply

#2
Du musst einfach nur Glück haben das du nahe der nächsten Veröffentlichungs-Welle liegst, wenn du deinen Loop schnell sehen willst.
In der Regel werden die Loops einmal in der Woche geuppt, jedoch hängt das immer nach Laune und Zeit vom Admin ab.

Also versuch dich damit abzugeben, dass du noch warten musst, weg ist er auf keinen Fall.

lg
Reply

#3
OK das beruhigt mich schon etwas. Meine Hände zittern nicht mehr und ich werde Nachts wieder ruhig schlafen können. Thx Big Grin
Reply

#4
Hey, das ist jetzt schon richtig schnell geworden. Bis vor kurzem gabs alle paar Monate mal n Update.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
Wie findet man seinen Upload denn überhaupt, sobald er veröffentlicht wurde? Mir wurde keine Nummer oder irgendwas zugeteilt.
Reply

#6
(04-02-2011, 00:59)Chaos-D Wrote: Wie findet man seinen Upload denn überhaupt, sobald er veröffentlicht wurde? Mir wurde keine Nummer oder irgendwas zugeteilt.

Theoretisch sollte man eine Benachtigung per eMail bekommen.
->ansonsten auf die twitter+facebook Meldungen achten, ob neue Loops erschienen sind und sich dort dann durchklicken.
Reply

#7
Dann kann ich nur auf die Email-Benachrichtigung hoffen, bin nämlich weder bei Facebook, noch bei Twitter angemeldet :S
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016