Create an account


z0r Index?

#11
Wo soll man eigentlich gewusste Namen von Songs, Interpreten oder Videoquellen angeben? Früher gab es beim Index doch so eine Art von Formular, wo man das immer eingeben und abschicken konnte, oder? Das fand ich eigentlich immer ziemlich praktisch. Man könnte aber auch hier im Forum einen Thread eröffnen, wo man gewusste Namen von im Index fehlenden Sachen eintragen kann. Oder gibt es schon so einen Thread und ich hab ihn übersehen? Es gibt ja nur einen, wo man nach Namen von Songs/Videos fragen kann.

Ich merk nämlich immer wieder mal, dass ich eine Videoquelle oder ein Lied aus einem Loop kenne, es aber nicht im Index eingetragen ist.
Reply

#12
Infos um Index: coming "soon"
Reply

#13
Niiiiiiemals !!!
ich werde weiter z0r'en bis mein gehirn vollkommen zerstört ist !!
[Image: 93388079.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016