Create an account


Poll: (Erst Nach Lesen Beantworten) Fändet ihr soetwas sinnvoll
You do not have permission to vote in this poll.
Ja! Auf jedenfall
37.50%
3 37.50%
Eher nicht...
62.50%
5 62.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Songindex Ergänzung

#1
hallo liebe mit-Z0r-fans Smile

mich stört oft die ungenaue oder nicht vorhandene Beschriftung eines Liedes.
Mich würde es sehr freuen wenn hier oder woanders wo die nummern gepostet werden ... die korrekten namen und und bildquellen natürlich auch sofern vorhanden...

Um mal ein Beispiel zu nennen wie ichmir das vorstelle:

Loop:
http://z0r.de/264
Index Beschriftung:
Inva Mula-Çako |A Song From The Movie "The Fith Element" |Azumanga Daioh
Korrektion
Inva Mula Tchako | Il Dolce Suono | Azumanga Daioh
Beleg:
http://www.youtube.com/watch?v=XdAZxeIHqJ0 (03:18 - 04:40)


ebenso würde es mich freuen, wenn befugte personen den Index damit ergänzen und bereits ergänzte Loops dann aus dem entsprechenden bereich löschen , damit die sache auch übersichtlich bleibt.

grüße
Exsos


Reply

#2
Weiß nicht ob das nötig ist es gibt ja das Forum wo man zur Not nachfragen kann und meistens haben wir dann ja auch nen YT Link parat.

Wenn jemand einen Song kennt kann er ihn ja in den Index eintragen wo liegt das Problem?
Reply

#3
Loop-Informations Ergänzungen/Berichtigungen IMMER hier:

http://index.z0r.de/more.php

..Wie in deinem Beispiel gezeigt, können ungenaue Beschreibungen vorkommen, jedoch dienen diese wenigstens als kleine Hilfe, solange keine exaktere Angabe per oben genannten Link mitgeteilt wurde.

Sollte ein Lied dennoch nicht gefunden werden, sollten wir es eigentlich dabei belassen (verweis auf "obi"), dass der Nutzer hier im Forum nachfragt.

lg
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016