Create an account


Neue Loops

#31
Achso ja ... logisch, sry mein Fehler, hatte grad nen Denkfehler.
... dachte du meinst, dass der letzte von den noch nicht veröffentlichten loops an dem datum eingeschickt wurde, und da diese erst gesammelt werden, würde es nicht mehr lange dauern bis diese jetzt veröffentlicht werden. (für diese info müsstest du aber Einblick zum z0r mail account haben) ... vergesst den letzten post einfach Angel
Reply

#32
Sad 
Kann es sein, dass wegen dem T-shirt contest neue loops erstmal an zweiter stelle kommen? ich check jeden tag ob's schon was neues gibt, aber das kann ich mir dann sparen.
Reply

#33
(13-10-2010, 17:10)Toragor Wrote: Kann es sein, dass wegen dem T-shirt contest neue loops erstmal an zweiter stelle kommen? ich check jeden tag ob's schon was neues gibt, aber das kann ich mir dann sparen.
Das stimmt!
Reply

#34
Jop, neue Loops wären mal ganz nice Undecided Angel
Reply

#35
(14-10-2010, 22:22)Terrox Wrote: Jop, neue Loops wären mal ganz nice Undecided Angel


Huhu ich habe vor paar Tagen einen neuen Loop eingeschickt, meinen 1. hoffe er ist nicht scheisse.^^
Wollte fragen wie lange das geht bis er freigeschaltet wird und wo man das dann sieht? Hab z0r vor kurzem entdeckt und finds einfach genial! Smile
Reply

#36
(05-11-2010, 23:57)YahaTsei Wrote: Huhu ich habe vor paar Tagen einen neuen Loop eingeschickt, meinen 1. hoffe er ist nicht scheisse.^^
Wollte fragen wie lange das geht bis er freigeschaltet wird und wo man das dann sieht? Hab z0r vor kurzem entdeckt und finds einfach genial!
Loops werden nicht einzeln freigeschaltet. Es kommt immer ein ganzer Schwung auf einmal (letzte Update waren 150 afaicr).
Ungeachtet dessen wäre es höchste Zeit für ein Update. Gogo Eins! ; )

Ach ja von einem Update erfährst Du entweder hier im Board, über Facebook, über Twitter oder indem Du den derzeit letzten Loop aufrufst und auf Next klickst. xD
Reply

#37
Ein Statement von Eins wäre mal ganz nett. Wann könnte man denn mit den neuen Loops IN ETWA rechnen? Noch November? Warte schon seit Anfang September auf neue Loops, aber tut sich nix Huh Sad
Reply

#38
was lange währt, wird endlich gut.
also abwarten, Tee trinken und die Dinge werden sich von alleine erledigen.
Reply

#39
Hat noch jemand eine Tüte Geduld für mich? ... meine ist schon leer.
Reply

#40
Dauert wohl noch nen wenig...
Eigentlich hieß es ja vor nem Monat mal "diese Woche kommen neue" ;D
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016