Create an account


Neue Loops

Wie lange dauert es bis zum nächsten Update,falls du was dazu sagen kannst?
[Image: fs.png]
Reply

(22-07-2014, 10:57)NAGIGER Wrote: Wie lange dauert es bis zum nächsten Update,falls du was dazu sagen kannst?

It's done when it's done
Reply

Einer meiner vier, als Startseiten eingestellten Tabs, ist z0r's Twitter Account.
Ansonsten bekomme ich idR. auch eine e-mail über approvete Loop Uploads.

Man könnte mal ein Newsletterangebot diskutieren, das über neue Loops informiert. (Beispiel)
Reply

Hm ja ich habe vor ein paar Monaten (vorübergehend) das Erstellen von Loops eingestellt.
Ist mir einfach zu unbefriedigend, wenn man die Loops erst ein halbes Jahr später auf der Seite sieht. Gibt noch ne gute Menge an Loops, die ich vor Monaten geuploaded habe, und die noch kommen. 
Ansonsten belasse ich das Ganze solange auf Eis gelegt, bis der backlog abgearbeitet ist. (Also 2017? Big Grin )
Reply

(29-12-2015, 20:32)BurntFaceMan Wrote: Hm ja ich habe vor ein paar Monaten (vorübergehend) das Erstellen von Loops eingestellt.
Ist mir einfach zu unbefriedigend, wenn man die Loops erst ein halbes Jahr später auf der Seite sieht. Gibt noch ne gute Menge an Loops, die ich vor Monaten geuploaded habe, und die noch kommen. 
Ansonsten belasse ich das Ganze solange auf Eis gelegt, bis der backlog abgearbeitet ist. (Also 2017? Big Grin )

Ebenso :/
Reply

Da man weder auf Facebook noch hier im Forum irgendwas von der "Administration" hört bzw. liest, kann man davon ausgehen, dass die Seite nicht mehr weitergeführt wird?

Neue Loops wurden auf jedenfall eingereicht und wenn die "Updates" mal regelmäßiger "eingebunden" werden, würden mit Sicherheit auch wieder mehr mitmachen.
Vielleicht wäre eine "2. Hand" mal angebracht?!
Reply

(15-07-2017, 02:48)uniQue Wrote: Da man weder auf Facebook noch hier im Forum irgendwas von der "Administration" hört bzw. liest, kann man davon ausgehen, dass die Seite nicht mehr weitergeführt wird?

Neue Loops wurden auf jedenfall eingereicht und wenn die "Updates" mal regelmäßiger "eingebunden" werden, würden mit Sicherheit auch wieder mehr mitmachen.
Vielleicht wäre eine "2. Hand" mal angebracht?!

http://z0r.de/4551
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016