Create an account


Willkommen im z0r.de Forum

#31
hell yeah!
Reply

#32
Mr. Green
Coolio, ein Forum zu den coolen Flashs!
Bin seit längerem an Flashloops schauen, weil mein kollech aus dem Circuit-Board.de Forum mir diese Seite gezeigt hat. Dann werd ich mal schauen ob ich sowas auch zustande bekomme
[Image: Freitag666.png]
Reply

#33
Das Forum is ja wohl ma fett =)

War bis jetz immer nur auf den Loops...schon nächte damit um die Ohren geschlagen xD
Reply

#34
Geil, hab schon seit ner weile wieder nach nem gescheiten Forum gesucht um mir die Fing00rz wund zu Posten!
Reply

#35
Gut hier kann ich's mal posten:
Ein echt gutes Forum ist das! Big Grin
Reply

#36
Noch ein bisschen klein, aber die Seite und das Forum hat echt Potenzial.
Ich schau mich mal ein bisschen hier um, bis jetzt komme ich mit allem recht gut klar ^^
[Image: amschwrzesten.jpg]
Reply

#37
Damn, das 10-Jahrjubiläum des Forums knapp verpasst! Auch wenn ich damals erst ein bisschen später von Wind bekam, weiß ich noch, wie sehr ich mich über das Eintreten dieses Forums in mein Leben gefreut hab.
fané
Reply

#38
(08-09-2020, 21:21)Vladimir Wrote: Damn, das 10-Jahrjubiläum des Forums knapp verpasst! Auch wenn ich damals erst ein bisschen später von Wind bekam, weiß ich noch, wie sehr ich mich über das Eintreten dieses Forums in mein Leben gefreut hab.
Nice, schon 10 Jahre her... wie doch die Zeit vergeht Wink
Happy 10th birthday z0r board!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016