Create an account


der WTF? o___O thread

#1
Ich eröffne hier eine Müllhalde für wtf-videos jeglicher art Big Grin

und beginne selbst mit meiner neusten errungenschaft:


für mögliche erklärungen bin ich dankbar Big Grin

happy wtf-video dumping =)
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#2
man beachte den seriösen text im abspann! "supertoll" Mr. Green
Reply

#3
Schon sehr seltsam dass es sowas gibt und dass es überhaupt so professionell (scheinbar mit recht gutem Greenscreen) aufgenommen wurde Big Grin
So toll finden Kinder das doch nun auch nicht oder?
Reply

#4
alles eine frage der schauspielkunst, die in diesem falle...nunja, noch am anfang steht Rolleyes
Reply

#5
Etwas kürzer als das erste Video, aber zum Thema "WTF?", fallen mir immer die japanischen Dole Werbespots ein.



[i am dumb]
Reply

#6
(07-09-2010, 12:16)obi Wrote: Schon sehr seltsam dass es sowas gibt und dass es überhaupt so professionell (scheinbar mit recht gutem Greenscreen) aufgenommen wurde Big Grin
So toll finden Kinder das doch nun auch nicht oder?

Ich glaub das ist irgend so n amerikanisches produkt... also ne süßigkeit oder so ein Big Grin und die dachten sich... was wär das abgefahrenste was wir machen könnten?
"wie wärs mit irgendwas deutschem? aber statt nazis... was heiteres? so kennt keiner die deutschen Big Grin"

hier btw noch die page... auch sehr funny Big Grin
http://www.kinderkreistv.com/experiences...fault.aspx
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#7
Das scheint irgend n japanisches game zu sein, jedenfalls höchst seltsam^^ O_o

[Image: mousey.gif]
Reply

#8
Ich habe mit Abstand noch nie so was bescheuertes gesehen^^
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#9
Wie psycho ist das denn o.O
Auf jeden fall waren die sehr kreativ mit ihrer Transformer-Dampfwalze und Menschenautodingens Tongue

Wer auch immer so etwas animiert hat zu viel Zeit
Reply

#10


Einfach klasse! Mr. Green
[Image: ribslu.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016