Create an account


der WTF? o___O thread

#31
(04-12-2010, 21:19)sollniss Wrote:

dass das noch niemand gepostet hat ^^

doch hat schonmal jemand, nur in einem anderen Thread, ich kenn das nämlich hier von dem board.

das krasseste find ich sind die ganzen remixe die teilweise nur noch sind als ob einem jemand einen eispickel in die ohren rammt

Reply

#32
(04-12-2010, 19:24)Alion Wrote: 4chan hat das ding innerhalb eines Tages zum meme gemacht.


OMG!!
Wenn ich das in der Werbung sehen würde, würde ich sofort umschalten Tongue
Reply

#33
Ich wollt auch mal was schicken und hab mal meine yt favoriten durchgesehen,dabei bin ich dann hierauf gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=s1flzqaFEPQ
Reply

#34
Ich bin gerade geschockt was manche mit einer Kamer anfangen... Big Grin
Ich würd ja alles machen aber nicht so einen Pokémon song aufnehmen und den dann auch noch ins Internet stellen o.O

Aber episch ist es schon... epischer müll
Reply

#35
Jejeje Ich liebe wtf video Mr. Green

Einer kann nicht Squalo wegsehen o-o




Fucking Japan!
ya lyubyu tebya
Reply

#36


das is geil Oo
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#37
Reply

#38
Uh da kenn ich auch was!

[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#39
Reply

#40
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016