Create an account


der WTF? o___O thread

#11
Der hier darf auch nicht fehlen:
Reply

#12
(14-09-2010, 18:17)Vasburg Wrote: Der hier darf auch nicht fehlen:

Die Musik kam unerwartet Big Grin
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#13
(14-09-2010, 18:53)Gott Wrote:
(14-09-2010, 18:17)Vasburg Wrote: Der hier darf auch nicht fehlen:

Die Musik kam unerwartet Big Grin

Unerwartet deutsch!
Reply

#14
vl kennts ja schon jemand, aber ich post'seinfach mal.
[Image: mousey.gif]
Reply

#15
Was zum Henker ist das denn Big Grin
Der Typ im Rollstuhl sieht irgendwie nicht gesund aus...
Das ist wirklich WTF
Reply

#16
(15-09-2010, 11:41)obi Wrote: Was zum Henker ist das denn Big Grin
Der Typ im Rollstuhl sieht irgendwie nicht gesund aus...
Das ist wirklich WTF

Eigentlich ist das n musikvideo von Aphex Twin, keine ahnung ob dir das was sagt ;D
[Image: mousey.gif]
Reply

#17
Hm hab ich noch nichts gehört aber ich glaub das ist auch besser so ;D
Reply

#18
(15-09-2010, 12:53)obi Wrote: Hm hab ich noch nichts gehört aber ich glaub das ist auch besser so ;D
Das ist z.B. auch von Aphex Twin, aus dem Video von "Come to Daddy". Durchaus empfehlenswerter Musiker.
Reply

#19
Ich muss hier auch nochmal den Aki ins Spiel bringen. Kurze Geschichte hierzu: Freundin und ich um 11 Uhr abends mitten in der Woche hackenstramm vorm PC, weil wir einfach Bock auf saufen hatten. Ich frag sie: "Ey, sachma irgnwatt, watt ich bei Youtube suchen soll." Sie antwortet vom Boden aus: "Eeeeey, keine Ahnun..."

Und folgendes kam dabei heraus:



Beim ersten Mal wirkt es noch nicht, aber beim vierten, fünften Mal lagen wir beide auf dem Boden und konnten nicht mehr.
Reply

#20
(15-09-2010, 16:27)Phil Wrote: Ich muss hier auch nochmal den Aki ins Spiel bringen. Kurze Geschichte hierzu: Freundin und ich um 11 Uhr abends mitten in der Woche hackenstramm vorm PC, weil wir einfach Bock auf saufen hatten. Ich frag sie: "Ey, sachma irgnwatt, watt ich bei Youtube suchen soll." Sie antwortet vom Boden aus: "Eeeeey, keine Ahnun..."

Und folgendes kam dabei heraus:



Beim ersten Mal wirkt es noch nicht, aber beim vierten, fünften Mal lagen wir beide auf dem Boden und konnten nicht mehr.

Ich glaube, die Arbeit, welche diese Leute da vollrichten, würde mich ebenfalls maßlos überfordern.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016