Create an account


Share Buttons

#1
Sagt mal die waren aber gestern noch nicht da oder? Big Grin
Sind mir gerade erst aufgefallen die zwei Köppchen in der Ecke...

Wie wird das ganze denn bei Facebook eingetragen dass ich es geliked habe?
Bei Twitter is klar aber wo bei Facebook?
Reply

#2
Ach quatsch, die waren schon immer da Tongue

Neinnein, hab da gestern Nacht n bisschen gebastelt. Das ganze bei Facebook ist ziemlich undurchsichtig, also... ich glaube das steht dann einfach einmal als Eintrag auf deiner Pinnwand dass du das magst.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
Oh ja stimmt jetzt seh ichs bei mir auch.
Hat Facebook nur nicht so schnell geupdated...

Aber immerhin gehts so Smile
Reply

#4
hmm ... hmm ... weiß ja nicht ob mir das gefällt
muss z0r unbedingt ins web 2.0 integriert werden?
Reply

#5
Ich hab jetzt den alten "Share" button eingebaut und nicht den neuen "Like" button. Jetzt kommt ein Popup und man kann auch was dazu schreiben, wie bei dem Tweetbutton auch.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#6
(30-12-2010, 14:01)eins Wrote: Ich hab jetzt den alten "Share" button eingebaut und nicht den neuen "Like" button. Jetzt kommt ein Popup und man kann auch was dazu schreiben, wie bei dem Tweetbutton auch.

Super Idee. Finde ich ehrlichgesagt besser als das Bewertungssystem. Klasse liebes z0r-Team. Wink
[Image: scorpion.gif]
Reply

#7
Find ich auch gut... denn kann es keine schlechten Loop's geben xD

Edit: laut Bewertungssystem (sorum formuliert)
Reply

#8
hmm...grundsätzlich find ich die idee gut, obwohl ich von facebook persönlich nicht viel halte.
Vielleicht könnte man die Buttons noch so anpassen, dass sie sich besser in den sehr schlichten look der seite integrieren.
Reply

#9
(04-01-2011, 15:56)pseudoBlau Wrote: hmm...grundsätzlich find ich die idee gut, obwohl ich von facebook persönlich nicht viel halte.
Vielleicht könnte man die Buttons noch so anpassen, dass sie sich besser in den sehr schlichten look der seite integrieren.

Das geht nischt Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016