Create an account


Vorstellungsrunde

#11
Guten Tag,
Ich heiße Jannik.
Bin 14.
Komme aus Sachsen- Anhalt.

Mehr hab ich da auch nicht zu sagen, wer noch was wissen möchte soll einfach fragen Big Grin
Reply

#12
Hallo, ich bin 15, lebe in Rheinland-Pfalz und bin finde die Seite einfach nur klasse ^^
Wer Fragen hat, kann mir ruhig eine PN schicken =)
[Image: amschwrzesten.jpg]
Reply

#13
Hallo ich nenne mich in diesem Forum elanrod.
Mein alter kann je nach Perspektive als jung oder alt angesehen werden.
Ich komme aus der Umgebung meines derzeitigen Sitzplatzes und mag z0r.

Wer noch fragen hat kann sie stellen, sollte aber nicht mit einer (zufriedenstellenden) Antwort rechnen (kommt auf die Frage an).
Reply

#14
Name:Timo
Nickname:Keine Ahnung wieso ich diesen nicknamen habe^^Aber ich weiß das er nichts mit Pokemon zu tun hat wie es oft vermutet wird^^
Wohnort:Mayen in Rheinland-Pfalz (nahe Koblenz)
Alter:Jahrgang 1994 also im moment 16
zu z0r:Ich habe die seite durch den link eines freundes zum müsli müsli jamm jamm jamm loop entdeckt und als ich den random button entdeckte war es um mich geschehen^^systematisch habe ich die loops zwar nur 2 mal durchgeguckt,bedenkt man aber meine vielen randomklicks,so waren es mindestens 5^^meine favoritenleiste ist wie bei andern die hier vor mir geschrieben haben bis zum rand mit z0r-links gefüllt und es werden noch immer mehr(wahrscheinlich hab ich bald nicht nur meine favoriten wie jetzt sondern alle in der leisteXD)
Hobbies:Variiren häufiger^^Aber was ich eig konstant durchhalte sind segeln,gitarre spielen und zocken^^(hauptsächlich echtzeitstrategie,egoshooter,brwoser oder flashgames^^)
Joah,da mir sonst spontan nicht viel einfällt außer, das ich diese seite echt geil finde beende ich das hier einfach mal.Bei Fragen könnt ihr mir eine pn schreiben(auch wenn ich nicht genau weiß was man mich fragen soll,aber ich bin ja ein zuvorkommender mensch*räusper*)
Reply

#15
Name: Serjoscha (Russischer Name, habe allerdings keine russischen Vorfahren oder so^^)
Alter: 15 (in einem Monat 16)
Wohnort: Kaff nähe Mayen, siehe pokibraun

Ich hab eigentlich nur durch Timo (pokibraun) hier her gefunden.
Den PC benutze ich ziemlich intensiv, einmal zum zocken und außerdem zum programmieren, hauptsächlich fürs Web mit PHP und sonst halt Skripts und so mit Python.
Außerdem mag ich Open Source und in dem Zug auch Linux (momentan Ubuntu)
Ein RL hab ich auch noch, das besteht hauptsächlich aus Schule, Handball, Musik und Segeln^^
Reply

#16
Mein Nickname ist Cilly, benutz ich schon lange, da meine Schildkröte so heisst. Achja und ich bin männlich, bei diesem Nick kann man ja was anderes vermuten.
Bin 18 und wohne in der Schweiz.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich damals auf z0r gestossen bin.
Vielleicht durch ein anderes Board oder iwie über google. Seit dessen guck ich regelmässig vorbei ob es ein paar neue Loops gibt und wenn nicht schau ich ein paar meiner Lieblinge an

Ja und wenn ich mal die Zeit nicht mit z0r vorbei ziehen lasse, dann spiel ich entweder Handball, Violine oder irgendeine Spielkonsole. Nebenbei lern ich noch ein bisschen für das Gymnasium.

Bis dann!
blup
Reply

#17
Name: j0ar_z0r
Alter: 20
Wohnort: Sachsen

neu hier also moing moing ;>
Reply

#18
Hallo!

Ich bin Mina, 21, weiblich, blond, hasse Füße, und komme aus Münster, mache eine Ausbildung sowie Fachabitur und verbringe meine Freizeit damit mich in einer Wäscherei versklaven zu lassen (geld zu verdienen).

Wenn ich grade mal nicht lerne, eine facharbeit schreibe oder hausaufgaben habe, pimmel ich bei freunden rum, gucke filme, lese, spiele videospiele oder koche. meistens schlafe ich allerdings.

im werde als sexistisch und ausländerfeindlich bezeichnet... was ich nicht bin. mein humor besteht allerdings fast nur aus facetten des schwarzen humors, was die meisten einfach nicht verstehen Smile

ich mag mädchenkram... und jungenskram. mal das eine mehr, dann mal das andere mehr. ich gucke mit meinen freundinnen pornos, dabei lachen wir immer sehr viel Smile

Lieblings-z0r: Spaghetti Smile
fuck yeah.

außerdem mag ich smileys. oh ja.
One doesn't simply rock into Mordor.
Reply

#19
Kenne z0r seit aber-jahren. Bin alt aber nicht zu alt. Hab mich aus langeweile mal angemeldet.
Reply

#20
So

Ich gammel auch schon ewigkeiten auf der seite hier rum und dann hab ich mich einfach mal angemeldet

Name: Kai, 16 Jahre
Wohnnort : Baden-Würtemberg
/ Eislingen

Jung
Brutal
Gutausehend

Hobbyyys
Zocken, SCHLAFEN, Kumpelz chilln, PARTY macheennn usw

xD
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016