Create an account


Sag's mit einem Loop!

#1
Hey LeutZ!

Wir alle lieben und schätzen die Flashloops und da ist es kein Geheimnis, dass viele Loops auch ausdrücken können, was man denkt oder erlebt hat.

In diesem Thread schreibt ihr einfach worauf ihr Lust habt, (wie war der tag? eure meinung zu irgendwas? etc.) aber die einzige Bedingung ist, ihr baut passende Loops mit in den Text rein, damit wir anderen uns da so richtig schön reinversetzen können.

Ich mach euch ein Beispiel und gleichzeitig den Start:

Heute verfiel ich mal wieder in Ragemode, weil ich allein unter Idioten in einer Klasse war. Heute war es echt zu viel vom Lernstoff her, bin einfach früher abgehauen und nach Hause. Aber hey, ich lass mich davon nich unterkriegen und morgen bin ich wieder topmotiviert! Big Grin
Und in ca. 60 Minuten geh ich wohl auch ins
Bettchen Smile

So, jetzt hoffe ich auf kreativere Leute unter uns, die epic Texte posten, die mit Loops verschönert worden sind.
Reply

#2
xD klingt ja witzig, na dann versuch ich's mal.

In der Schule war das fast einzige Thema die Party am Wochenende. Fabio hatte dort mehr als nur Alkohol zu sich genommen. Nebenbei mussten wir in Geographie einen Text über die zukünftige Verkehrslage der Schweiz schreiben.
Auf dem Nachhauseweg diskutierten wir über ein Home-Studio und dessen Equipment.
Am Abend im Training mussten wir dann auch noch Slalom rennen. Ich war wirklich am Ende meiner Kräfte und als ob es nicht schon genug wäre mussten wir noch Liniensprints zurück legen, ich fühlte mich danach als wäre ich gegen die Wand geworfen worden.
Ja und jetzt spiel ich noch ein bisschen TF2
blup
Reply

#3
Wie lustig, sowas Ähnliches hab ich ner Freundin schon mal geschickt. Ist nicht exakt der gleiche Stil, aber ich poste es trotzdem mal:

She made bad experiences with some bad guys http://z0r.de/27
So she hates guys http://z0r.de/112
But then this other guy walks by http://z0r.de/852
And she's like http://z0r.de/581
Making the guy go http://z0r.de/1731
But everything goes wrong and she's like http://z0r.de/145
Which is bad for the guy http://z0r.de/1953

But don't be sad, Jesus loves you http://z0r.de/1024
Reply

#4
Hat was Smile

Als ich heute morgen um 6 Uhr aufstand hab ich nach dem Frühtraining erstmal ordentlich was gegessen.
Um die Bahn jetzt nicht mehr zu verpassen musste ich mich beeilen wobei der Bahnfahrer mich scheinbar missverstand und ohne mich losfuhr.
Endlich kam die nächste Bahn in der dann noch ein Kumpel war.
In der Schule begrüßte uns der Lehrer freundlichst und tadelte uns wegen der Verspätung.
Während des Unterrichts träumte ich von Pizza und dass es endlich Freitag wäre.
Als dann in der Pause der Automat streikte war der Tag gelaufen...
Jetzt bin ich wieder zu Hause und spiele TF2 ;D
Reply

#5
Das ist ja mal ein lustiger Thread. Big Grin Ich versuch dann auch mal mein Glück. Tongue

Heute ist ein schöner Tag zum einkaufen, also stieg ich in mein Auto und fuhr los. Wollte vorher aber noch volltanken. Als ich aber an der Tankstelle war traf es mich wie ein Schlag in Gesicht. Ich saß erstmal starrend im Wagen und dachte nur WTF. Ich wusste nicht, ob ich für 1,46€ den Liter Diesel tanken soll (70L tank). Dann dachte ich mir einfach: "Nein, Danke!. Du tankst ein ander mal" und verabschiedete mich mit einem herzhaften lachen von der Tankstelle. Zum einkaufen verging mir dann auch die Lust, also fuhr ich wieder zurück. Nun höre ich einfach ein wenig Musik und tanze in meinem Stil dazu. Das war's bis dahin. Und die Moral von der Geschicht, lasst euch nicht von den Mineralkonzernen ärgern um dann irgendwann mal so zu enden.
[Image: Railgun.gif]

Reply

#6
Wie jeden Morgen lag ich friedlich im Bett und schlief. Als ich unsanft von meinem Wecker geweckt wurde.
Erstmal aufstehen und dann auf zum Bahnhof.
Im Zug hab ich dann die Musik von meinem MP3 Player bis zum Anschlag aufgedreht um das gequatsche der anderen Leute nicht hören zu müssen.
Im Büro angekommen den Rechner einschalten. Aber schon nervten mich die ersten Leute mit ihren Problemfälle. Ich musste einem Mitarbeiter erklären er dürfe nicht seinen von zu hause mitgebrachten USB Stick am Bürorechner einstecken.
Nach diversen doofen Supportfällen in denen das Problem meistens 1/2 Meter vor dem Bildschirm sitzt wollte ich die ganze Hütte niederbrennen.
Zum Glück ist endlich Mittagspause.
Von 14:00 bis 15:30 war ich auf der Toilette um die Zeit bis zum Feierabend totzuschlagen.
Um 16:00 kommt der Chef zu mir und sagt ich müsse heute bis 19:00 arbeiten. Er hat das mit der langen Toilettenpause wohl gemerkt.
So endlich Feierabend jetzt brauche ich ein Bier.
Dann setzte ich mich in eine Bar und nahm ein Bier nach dem anderen zu mir.
Jetzt liege ich in meinem Bett und sollte eingetlich schlafen. Ich bin allerdings noch topfit.
[Image: smily.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016