Create an account


Mal fix ne frage vom neuling

#1
Hallo leute ich wollte mal Fix nachfragen ob man die loops von Z0r auch downloaden kann es geht mir nähmlich um die animation von Loop nummer 1727 das ding hat es mir so angetahn ich finds einfach episch deshalb wollt ich die frage mal loswerden.
Danke im vorraus.

MFG XAcidGamerX
Reply

#2
http://z0r.de/L/z0r-de_1727.swf

Versuch mal rechtsklick -> Ziel speichern unter, das müsste gehen
Edit: Auf den Link, nicht auf den Flashplayer
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#3
Jo das geht oder man nimmt nen Downloadmanager^^
Reply

#4
Und ums idiotensicher zu machen:

Firefox: http://z0r.de/1727 -> Rechtsklick -> Seiteninformationen anzeigen -> Medien -> die swf makieren -> Speichern unter...
Reply

#5
unter rechtsklick kommt aber kein seiteninformationen da is nur vergrößern, alles anzeigen, qualität, Drucken , einstellungen, Globale einstellungen und über adobe flashplayer 10.
Reply

#6
Du darfst ja auch nicht auf das flash plugin klicken sondern irgendwo ins schwarze ;D

@gera: so viel zu idiotensicher ^_^
Reply

#7
dan komm ich zum nächsten problem wie mach ich jetzt aus der swf ne gif weil es ging mir um die animation will die als avatar benutzen. kann mir da noch wer helfen?
Reply

#8
Problem: swf ist so kompatibel wie ein helium teilchen - nämlich gar nicht.

Man kann es dummerweise nur sehr schlecht umwandeln ich glaube es gibt da ein paar schlecht funktionierende programme z.B. SUPER Wink

Mal sehn ob du erfolg hast.
Zur Not abfilmen ;D
Reply

#9
Google: swf2gif -> Ungefähr 62.600 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
wenn man nicht gerade tolle Quali braucht (was bei nem Ava ja der Fall ist) einfach nach gammligen Konvertern googlen xD

google is your friend
Reply

#10
(22-12-2010, 18:06)Nerv-Faktor Wrote: http://z0r.de/L/z0r-de_1727.swf

Versuch mal rechtsklick -> Ziel speichern unter, das müsste gehen
Edit: Auf den Link, nicht auf den Flashplayer

Danke, jetzt weiß ich endlich wie man hier Loops runterladen kann :P
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016