Create an account


Mal fix ne frage vom neuling

#11
Hab mir jetzt nen SWF2Gif Konverter gesucht mir wurd zu Irfanview geraten jedoch wenn ich die swf öffne und dan als gif speichern will kann ich nichtmal speichern is da ein schutz drauf? kann mir wer weiterhelfen und das vieleicht schon zur gif machen für mich?
Reply

#12
Bei sowas wendet man sich lieber an ein Supportforum
für das entsprechende Programm, da hat man immer noch
die besten Chancen auf hilfreiche Antworten ^^
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#13
ich hab nen loop erstellt und gepostet wie kann ich sehen ob mein loop online ist oder so
Reply

#14
(22-04-2011, 20:14)syler-184 Wrote: ich hab nen loop erstellt und gepostet wie kann ich sehen ob mein loop online ist oder so

auf eine Mail warten, die dir bestätigt, dass dein Loop hochgeladen wurde. Kann ruhig eine Weile dauern.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016