Create an account


Poll: Topliste Ja/Nein — wenn ja wie viele?
You do not have permission to vote in this poll.
Keine Topliste
10.53%
2 10.53%
Top 10
10.53%
2 10.53%
Top 25
21.05%
4 21.05%
Top 50
0%
0 0%
Top 100
31.58%
6 31.58%
Alle Loops geordnet nach Rating
26.32%
5 26.32%
Total 19 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Top10/100/...-Liste

#1
Dachte erst da wäre die eindeutige Mehrheit dagegen, im 'Fragen und Vorschläge'-Thread klingt es im Moment aber wieder anders.

Nya, stimmt mal ab — mich interessiert's was die Community so denkt. ; )
Reply

#2
Schade dass man nicht mehrere wählen kann ich wäre nämlich für 10 oder 25^^

Mehr sind wohl eher nicht sinnvoll weil dann der Traffic größer wird und mehr Links geupdatet werden etc.
Reply

#3
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich das Bewetungssystem überhaupt drinnen lasse... aber ich hab mir so ne kleine Statistiken-Seite gebastelt, die wollt ich zwar erstmal eigentlich nicht öffentlich machen, aber... egal Tongue
http://z0r.de/stats.php
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#4
Mal sehn wie sich die Topliste auf die Entscheidung, ob das Bewertungssystem beibehalten wird oder nicht, auswirkt. ^_^'

Btw.: Das mit den least votes ist ne verdammt gute Idee!
Reply

#5
Eine Top 100 wehre echt gut^^
denn könnte meins auch drin landen :P
Reply

#6
Also ich finde die Stats so wie sie sind eigentlich ganz gut Smile
Reply

#7
Ich bin "gegen" das Bewertungssystem ... mit den Tüddels weils sicherlich niemanden weh tut ... aber ich find das "ungeordnete" einfach besser irgendwie.
Wenn Leute zum ersten Mal die Seite besuchen sind sie immer so toll überfordert (hab ich zumindest beobachtet) und das würde durch irgendwelche Listen bestimmt weniger werden Tongue
Reply

#8
(21-12-2010, 17:40)obi Wrote: Also ich finde die Stats so wie sie sind eigentlich ganz gut :)

Dem stimme ich mal zu ;)
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016