Create an account


#1862 -Genau diese Version des Songs!

#1
http://z0r.de/1862

Njoa also wie es schon im Betreff steht, will ich wissen, wie genau diese Version des Liedes heißt.

Ich habe mit genau den selben infos geguckt, die in der Songlist stehen und ich habs auch mit "(remix)" hinten dran versucht, aber ich kann nur die normale version finden und da fehlt eben dieses Stück, was im Loop läuft, weswegen der auch mein Lieblingsloop ist und ich den mir stundenlang reinziehen könnte Big Grin

es wäre echt nice, wenn mir da wer weiterhelfen könnte Wink
Reply

#2
Wenn ich mich nicht verhöre ist die das oder?
Reply

#3
(24-12-2010, 12:43)CEPINH3AD Wrote: Wenn ich mich nicht verhöre ist die das oder?

genau das ist die version ^^

Vielen Dank Wink
Reply

#4
Gern doch Smile
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016