Create an account


Zeigt her eure goldstücke!;D

#1
Star 
Also, es geht um folgendes:
Jeder posted einen (in zahlen 1) Film,den man gesehen haben MUSS!(und kommt mir bitte nicht mit scream oder so zeugs Wink)

ich mach mal den anfang.

Menschenfeind. (da bin ich ja mal gespannt ob den schon jemand kennt^^)

[Image: mousey.gif]
Reply

#2
Hm Ich bin mir nicht sicher ob und wie das bei myvideo klappt
aber hier habt ihr Fear and Loathing in Las Vegas

http://www.myvideo.de/watch/5780898/Fear...gas_part_1

Ja könnte man in manchen Kreisen als mainstream ansehen aber genial ist er trotzdem.
Reply

Reply

#4
Lèon der Profi

Der genialste Film den ich kenne. Und hier ist sogar die deutsche Syncro. zehnmillionen mal besser als das englische Original Exclamation

Wenn ich die Fassung verliere, kann ich die Birne nicht mehr einschrauben.
Reply

#5
Wie es mich gerade quält dass Du darauf bestehst, dass jeder nur einen posted. ._.'

Na ja, da Kindheitsfaszinationen unübertrefflich sind:

The Matrix


*hust*
Oldboy, Lord of War, Forrest Gump, Die Truman Show, Collateral <-
Reply

#6
Mit Julian Sands sind ja eigentlich alle Filme gut, aber die beiden Warlock Filme (ungeschnitten) sind natürlich unter den besten.



Reply

#7
Mir fällt spontan Akira ein, als absoluter Pflichtfilm Big Grin



http://www.imdb.com/title/tt0094625/
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#8
Harry Potter und ein stein.

I win.
Reply

#9
SCHINKEN!

Ich geb euch Brick. Mein absoluter absoluter Lieblingsfilm.



Bei weitem nicht so actionlastig wie der Trailer vermuten lässt, aber grandios gefilmt, eine Story, die noirer und intelligenter nicht sein könnte, unglaublich glaubwürdige Charaktere und messerscharfe Dialoge. Witz und Ernst liegen hier nah beieinander. Bitte im Original gucken.
Reply

#10
(28-08-2010, 17:46)Caedus Wrote: Harry Potter und ein stein.

I win.

Komm hier nicht so mit Fan-synchoniesationen
Sonst muss ich hier eine ganze Liste aufführen
Die ist so lang da kriegste das Ende nicht mit
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016