Create an account


Zeigt her eure goldstücke!;D

#11


<3
Reply

#12
(01-09-2010, 18:08)e216 Wrote:

<3
Ich hab mir den gestern mal angeschaut, und ich muss echt sagen dass ich rundum begeistert bin von dem Streifen. Danke für den Tipp Wink
[Image: mousey.gif]
Reply

#13
Ich gebe hier einfach NOCH eine filmempfehlung ab.



Der Trailer suckt ziemlich imo, allerdings ist der Film richtig gut
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#14
(06-09-2010, 14:14)Gott Wrote: Ich gebe hier einfach NOCH eine filmempfehlung ab.

Ich hab nur geschrieben 1 Film pro post, nicht wie viele Posts ^_^
[Image: mousey.gif]
Reply

#15
Okay, ich empfehl auch mal nen Film.


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Reply

#16
(28-08-2010, 07:33)Shin Wrote: Hm Ich bin mir nicht sicher ob und wie das bei myvideo klappt
aber hier habt ihr Fear and Loathing in Las Vegas

http://www.myvideo.de/watch/5780898/Fear...gas_part_1

Ja könnte man in manchen Kreisen als mainstream ansehen aber genial ist er trotzdem.

This!


Reply

#17
Lange kein neuer Post mehr daher mal eins meiner Goldstücke:
Letztlich erst gefunden:


Nun ja ich steh auf solche Art Filme Wink

Genau wie 28 days later und 28 weeks later die waren auch sehr geil
Reply

#18
(23-10-2010, 11:08)obi Wrote: Lange kein neuer Post mehr daher mal eins meiner Goldstücke:
Letztlich erst gefunden:


Nun ja ich steh auf solche Art Filme Wink

Genau wie 28 days later und 28 weeks later die waren auch sehr geil

der sieht recht vielversprechend aus, zwar n bisschen viel action für meinen geschmack, aber den werd ich mir trotzdem anschauen.

nun mein "neues" Goldstück!


wer auf aussergewöhnliche, verstörende Filme steht, sollte den auf jeden Fall gesehen haben!
[Image: mousey.gif]
Reply

#19
(28-08-2010, 06:21)Rubbernipple Wrote: Also, es geht um folgendes:
Jeder posted einen (in zahlen 1) Film,den man gesehen haben MUSS!(und kommt mir bitte nicht mit scream oder so zeugs Wink)

ich mach mal den anfang.

Menschenfeind. (da bin ich ja mal gespannt ob den schon jemand kennt^^)

Ok der Film is echt ma Geil.
Zieh ich mir iwann mal ganz Rein ^^
Ich könnte noch Fight Club empfehlen, is für Leute mit Anarchistischer einstellung und Faible für Assige Arschlöcher genau das Richtige.

Reply

#20
Information 


endlose szenen, schwarzweiß, samurais, was will man mehr?

auch noch ein stueck pure awesomeness, aehnlich wie taichi oder drunken master style.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016