Create an account


Flash Loops aus einer AVI erstellen?

#1
Tachsche!

Ich habe mir eine AVI zurechtgeschnitten, die ich gerne in einen Flash Loop umwandeln möchte, um sie später hier zu präsentieren. Gibt es eine Möglichkeit das Teil in Flash zu importieren und dann als entsprechende SWF / FLV zu speichern (inkl. Loop natürlich)? Habe selbst schon ein bissl rumprobiert, jedoch kam nichts Vernünftiges dabei heraus. Sad

Grüße,
kehnbauer
Reply

#2
Also eigentlich müsste Flash das per drag and drop unterstützen Wink
Bei mir ging das bisher jedenfalls immer.
Kann sein dass AVI nicht unterstützt wird.
Ist ja auch ein nicht zu empfehelndes Format Wink
Wandel am besten in m4v oder mov oder so um dann kannstes importieren.
Reply

#3
Ich habe mal mit einem .avi to .gif tool herumprobiert. Die Qualität leidet allerdings sehr.
[Image: smily.gif]
Reply

#4
Falls du Swish Max rumliegen hast, oder dir die Test version besorgst, geht das damit eigentlich ganz einfach.
Ist natürlich alles andere als Edel oder gut gemacht aber hey, es klappt. Falls es nicht klappt... tjoar dann liegts wirklich am Format.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#5
So, ich bin mit meinem Unterfangen weitergekommen. Ich habe meine Videos mit VirtualDub geschnitten und dann als unkomprimierte AVI gespeichert. Diese konnte ich problemlos in Swish Max importieren, zum Movie Clip transformieren (inkl. Loop) und im Anschluss als SWF speichern.

Hier das Ergebnis, mit der längst überfälligen Huldigung an den Meister himself: http://www.swfupload.com/view/140293.htm

Mr. Green

Hoffe, das Vid landet auch in z0r! Mr. Green

Danke an alle, die geholfen haben. Smile
Reply

#6
Also ich finde den Typen und sein gequake ja grässlich aber an sich ein netter Loop Wink
Reply

#7
Mein Loop ist mittlerweile online. Geiler Scheiss! Big Grin

http://z0r.de/2157
Reply

#8
Ist das das Unreal-Kind? Mr. Green
29.August 1903 Tongue
Reply

#9
Ja ich glaub das ist es und irgendwie sagt er auch irgendwann dass er kein Gangster mehr sein will Big Grin
So ein Dulli aber ich meine er hat Aufmerksamkeit erreicht ;D
Reply

#10
(09-12-2010, 16:25)danthe Wrote: Ist das das Unreal-Kind? Mr. Green

Korrekt! Mr. Green Seine korrekte Bezeichnung lautet aber normalerweise "der echte Gangster". Smile
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016