Create an account


Flash Loops aus einer AVI erstellen?

#11
Ich bin gerade auch dabei, aus 'ner AVI eine SWF Datei zu machen (mit Hilfe von SWiSH Max). Das funktioniert soweit ganz gut, nur ist kurz vor der Loop-Wiederholung ein kleines Päuschen festzustellen. Ich weiß nicht, ob ich jetzt etwas pingelig bin, aber irgendwie stört mich das kleine Päuschen doch etwas.Tongue

Kann ich das kleine Päuschen irgendwie (notfalls mit einem anderen Programm) irgendwie los werden oder muss ich damit nun leben (wie schrecklich D: :ugly )?
z0r is love - z0r is life
Reply

#12
hmpf.. also ich kann das bei mir problemlos mit FFMpeg machen.
Code:
brynnhold@blah ~/ $ ffmpeg -b 512000 -ab 128000 -i sample.avi sample.swf
Musste natürlich vorher die AVI-Datei mit nem separaten Programm bearbeiten, aber so konvertiert man einfach Videos von [Video] zu .swf
Natürlich kann man noch an den Bitraten rumspielen, je nach dem , wie die Qualität sein soll.
Bin mir aber nicht sicher, ob es auch mit der Windows version so gut geht. Hab halt kein Windows.
Reply

#13
(07-02-2011, 19:17)brynnhold Wrote: Bin mir aber nicht sicher, ob es auch mit der Windows version so gut geht. Hab halt kein Windows.

Mit welchem System arbeitest du denn?
Mit Linux oder Mac - theoretisch ginge es ja auf beiden weil Git ja Plattformunabhängig ist.
Schätze mal dass es auf windows auch geht jedoch die Nutzer ein View/GUI haben wollen und es mit Terminal/CMD Befehlen nicht so haben ;D
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016