Create an account


JMStV

#1
Was haltet ihr hiervon?

http://www.ichimnetz.de/2010/06/kurzmeldungen/webseiten-ab-2011-mit-alterskennzeichnung-2502/


Ab jetzt sollen alle Webmaster ihre Seiten einstufen.

/discuss
Reply

#2
Gute Idee die schlecht ausgeführt werden wird und an der Struktur des derzeitigen Internets scheitern wird.
Das wird nur Probleme geben.
Dass die immer versuchen das Pferd von hinten zu satteln.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#3
Gute Idee aber schwer umzusetzen wie Shin schon sagte.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#4
Gute Idee, I lol'd.

Es ist eine massive Einschränkung des Artikel 5 des Grundgesetzes.

Welcome to new China. More to follow ...

Zudem ist es praktisch nicht umsetzbar.
Reply

#5
(30-11-2010, 21:27)sollniss Wrote: Es ist eine massive Einschränkung des Artikel 5 des Grundgesetzes.

Genau deswegen werd ich Einspruch einlegen Wink
Zur Not eben beim Gericht.
Ich meine über die Grundgesetzte können die sich doch nicht einfach hinwegsetzen zumahl in Art. 5 steht "Zensur findet nicht statt.", was dann devinitiv geschieht.
Reply

#6
(30-11-2010, 19:16)Shin Wrote: Gute Idee die schlecht ausgeführt werden wird und an der Struktur des derzeitigen Internets scheitern wird.
Das wird nur Probleme geben.
Dass die immer versuchen das Pferd von hinten zu satteln.

Nuff' said...
ಠ_ಠ
Reply

#7
Zensur findet sowieso statt, aber das ist echt zu viel.
Warum zensiert man ein 18er-Spiel?
29.August 1903 Tongue
Reply

#8
(30-11-2010, 21:50)danthe Wrote: Warum zensiert man ein 18er-Spiel?

Weil sie dann nichts mehr zum znesieren hätten !Ist doch logisch Big Grin!
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#9
Versteh ich nicht ;D

Naja also ich finde ja dass die Zensur in Spielen unsinnvoll ist da eigentlich ein ab 18 Titel alles enthalten kann - man ist doch dann volljährig!?
Entweder man bringt ein spiel so wie es ist raus (meinetwegen mit ab 18 logo) oder man schmeißt es auf den Index weil z.B. der Nationalsozialismus verherrlicht wird oder etwas, was gegen die alg. dt. Grundordnung verstößt.
Reply

#10
(30-11-2010, 22:11)obi Wrote: Versteh ich nicht ;D

Naja also ich finde ja dass die Zensur in Spielen unsinnvoll ist da eigentlich ein ab 18 Titel alles enthalten kann - man ist doch dann volljährig!?
Entweder man bringt ein spiel so wie es ist raus (meinetwegen mit ab 18 logo) oder man schmeißt es auf den Index weil z.B. der Nationalsozialismus verherrlicht wird oder etwas, was gegen die alg. dt. Grundordnung verstößt.

so wie ich das verstanden habe ist das nur wie ein unverbindlicher hinweis damit minderjährige bedenkliche inhalte schneller finden und sich nicht mit dem jugendfreien mist im internet abgebeben müssen

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016