Create an account


Mädchen

#1
kennt ihr irgendwelche weiblichen z0r-fans weil ich glaube alle mitglieder hier sind männlich
Das nichts Heimat, das DeutschlandExclamation
Reply

#2
Ja, meine Freundin ;>
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#3
Wollte erst ja sagen, aber die beiden waren dann doch eher verwirrt/angewidert/perplex und wussten nicht so recht, wie sie reagieren sollten.

Also nein.

Nein. [Image: ewein.gif]
Reply

#4
Hab es mal der Schwester einer Freundin gezeigt und sie hat sich doch sehr darüber amüsiert. xD
Glaube aber nicht, dass sie die Loops nun öfter mal ansieht oder gespannt auf neue wartet.
Reply

#5
http://encyclopediadramatica.com/No_girl...e_internet
Das erspart jeglichen weiteren Kommentar
Reply

#6
Tatsächlich kenne ich zwei die mehr oder weniger auch fans der Seite sind, also auch öfter mal hängen bleiben oder interessiert schauen würden wenn ich sag das neue loops da sind weil sie die z0r tweets nicht mitkriegen
Reply

#7
GIRL =>
G.I.R.L => GUY IN REAL LIFE!
Reply

#8
Was ist ein 'mädchen' wovon du sprichts? Undecided
Reply

#9
*Thread rauskram*
Ich wusste doch da war was
Da könnte irgendwo was weibliches im Bild versteck sein Wink
Reply

#10
(15-09-2010, 23:55)Shin Wrote: *Thread rauskram*
Ich wusste doch da war was
Da könnte irgendwo was weibliches im Bild versteck sein Wink

Ich find die blonde links hübsch.... oh wait D:

;D
[Image: gott123evmj.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016