Create an account


Mädchen

#31
hat ne menge überwindung gekostet, dass zu schreiben... naja eig war ich nur die letzten tage nich on^^

also vorne weg: sry chaoskatze, falls ich dich damit beleidigt haben sollte, das war nich meine absicht...

und das ganze sollte eig nur ein schlechter witz sein, weil man ja im prepubertären alter mädchen doof findet etc.. Confused
Reply

#32
ok entschuldigung angenommen Wink
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#33
(15-11-2010, 19:41)ChaosKatze Wrote: ok entschuldigung angenommen Wink

dann bin ich ja beruhigt Smile
aber ich war überrascht von mädchen zu hören^^
Reply

#34
kannste mal sehn Wink ich bin auch die einzige in meinem bekanntenkreis die so auf z0r abgeht... keine ahnung was die alle haben *denks*
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#35
ich hab z0r vor 3 oder 4 jahren entdeckt und mich sofort verliebt Big Grin hat einfach was die seite. in meinem freundeskreis is z0r sogar bekannt aber ich bin glaub ich der einzigste der auch regelmäßig draufgeht
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016