Create an account


wie wird z0r ausgesprochen ?

#1
wie wird z0r ausgesprochen ?
vielleicht: wie ZOR ( ZOHR )
oder : english zor ( SOURH )
xD : mit der zahl z0r ( ZNULLR )
ich weiß nich : LOL ( ZET NULL KLEINES R )
die frage wandert zwischen ernst und z0r.de/448
[Image: yiannabanner.png]
Reply

#2
Ich spreche es ZOHR aus ^^
Manchmal lächelt dir das Leben...Blush
Reply

#3
Ich bevorzuge die englische Variante: SOURH, schön mit Südstaaten-R.
Reply

#4
Ich hab mir die Variante mit der Null als O angewöhnt. Aussprechen würde ich es aber deutsch. Einfach weil deutsche Domain. ^^
[i am dumb]
Reply

#5
Z0AARR! =)
[Image: scorpion.gif]
Reply

#6
Ich nenne es Zohr.
[Image: smily.gif]
Reply

#7
zohr/zor

kam mir nie in den sinn das englisch auszusprechen
Reply

#8
eher deutsch, weil das auch ne deutsche seite is von nem deutschen betreiber (nech einz Wink )

zohr is meine variante
cool kommts btw wenn man das r rollt ... rrrrrrrrrrrrr ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#9
Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht aber nie nen thread erstellt...
ich sag meistens zor/zohr hab ich mir von ersten tag so angewöhnt
manchmal aber auch sooooohrr Wink

mir ist bei meinen überlegungen neben deinen noch in den sinn gekommen, die zahl englisch zu machen (sett zero ar / z zero r) oder es einfach zeror (r gerollt) auszusprechen Big Grin
Reply

#10
ZOóòô0áàâ4AHRMr. Green
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016