Create an account


Top 5 der schlechtesten z0r Flashloops :D

#1
So liebe Leute!
Da es eine Top 5 der persönlich besten Flashloops gib, muss es doch auch eine Top 5 der persönlich schlechtesten geben Wink
Es gibt mit Sicherheit auch bei euch Flashloops, die ihr direkt wegklickt weil sie so unerträglich sind Big Grin

Also ich mach dann mal den Anfang^^

1 http://z0r.de/109
2 http://z0r.de/625
3 http://z0r.de/1573
4 http://z0r.de/1504
5 http://z0r.de/1223
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#2
Sind jetzt nicht die Fünf, die ich am schnellsten wegklicken würde - bin einfach kurz mit der Zufallsfunktion durch und hab fünf rausgesucht, die von mir instant weggeklickt würden.

http://z0r.de/996
http://z0r.de/1875
http://z0r.de/2086
http://z0r.de/1542
http://z0r.de/484

/e: ach ja und #0 kann ich wirklich gar nicht ab `_´
Reply

#3
So ich bin auch mal mit Random durchgegangen und hab nen paar rausgesucht die ich sofort wegklicken würde Wink

1. http://z0r.de/845
2. http://z0r.de/122
3. http://z0r.de/1070
4. http://z0r.de/1989
5. http://z0r.de/1125

Reply

#4
1. http://z0r.de/1252
2. http://z0r.de/212 Was soll der mist?
3. http://z0r.de/874 versteht keine Sau!
4. http://z0r.de/1347 Dodgy
5. http://z0r.de/1957

und da gibt es noch ein paar mehr. Ich habe jetzt einfach mal 5 per Random ausgesucht. Ich hasse allerding alle Loops im stil von Nr. 4.
Grüner hintergrund und fotos die in der Gegend herum fliegen.
Reply

#5
http://z0r.de/1528 - Schlechte Animation + schlechter Sound
http://z0r.de/1833 - AdGIF UNREGISTERED
http://z0r.de/543
http://z0r.de/635 - Lolicatgirls.swf stoert mich auf 4chan schon genug...
http://z0r.de/0 - Sehe ich zu oft.
[Image: icirno.png]
Reply

#6
(31-08-2010, 03:51)チルノ⑨ Wrote: http://z0r.de/543

Wut?? oO

Requiem for a Dram adelt wohl mal jeden Loop!
Reply

#7
(01-09-2010, 02:50)lucky_slevin Wrote:
(31-08-2010, 03:51)チルノ⑨ Wrote: http://z0r.de/543

Wut?? oO

Requiem for a Dram adelt wohl mal jeden Loop!

Richtig! Smile

Um zum Thema zu kommen...
Ich finde, dass z0r größtenteils aus schlechten Flashloops besteht (wobei das auch Geschmackssache ist).
Um die richtig schönen bzw. lustigen zu finden muss man entweder Glück haben oder sich Zeit nehmen alles durch zu klicken.
Reply

#8
Grad gesehen das es hier nen Forum gibt, find ich schonmal dufte^^

Ok los gehts:

Nr. 5: http://z0r.de/459 (Irgendwie Nervig und Psycho)
Nr. 4: http://z0r.de/1678 (Was zum Geier?)
Nr. 3: http://z0r.de/1660 (Schlechte Qualli und einfach nur mies)
Nr. 2: http://z0r.de/1018 (Ich mags einfach nicht)

Nr. 1: http://z0r.de/1536 (Echt, die Musik ist mies, das Video verpixelt und ergibt noch weniger Sinn als beides zusammen Schlecht ist)

Es gibt noch eins was ich dermaßen schlecht finde, allerdings weiß ich die Nummer nicht, ich Reiche das irgendwann mal nach.
Reply

#9
Ich denke, dass gerade diese Eigendenker der z0r-High-Quality-Flash-Loop Atmosphäre, z0r zu z0r machen. Viele Flashes sind simpel so ergreifend schlecht, dass sie deswegen wieder gut sind.

Meine Top 5 sind:

1. http://z0r.de/1066
2. http://z0r.de/1702
3. http://z0r.de/1171
4. http://z0r.de/900
5. http://z0r.de/1536

Ich bewahre diese 5 Links in einer gesonderten Abteilung meiner Lesezeichen auf, damit ich sie griffbereit habe, falls ich wieder gefragt werde, wozu das Programm Flash eigentlich ist.
Reply

#10
Hab ihn gefunden:

Der wohl abstand nervigste Flashloop, meiner meinung nach

http://z0r.de/1594
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016