Create an account


"Call of Duty: Black Ops" soll per Eilantrag aus dem Verkehr gezogen werden

#11
Wer Spiele noch generell im deutschen Handel kauft.. naja. :B

Apropo, meins kommt die Tage aus UK.
Reply

#12
(21-11-2010, 23:18)Matt Wrote: Apropo, meins kommt die Tage aus UK.

Das ist sinnvoll.
Meistens sind die Englischen Versionen eh am besten.
Die Lokalisierung kann halt nicht fehlschlagen^^
Reply

#13
Black Ops... ich hab es gespielt. Auf 'Hart' - in unter 6 Stunden durchgespielt. Ehrlich. Purer Müll. Multiplayer ist auch nicht das Wahre und die achso tollen Treyarch-Server könnten vom Gefühl her Commodore 64 Computer sein.

Ohne Witz, Treyarch + Electronic Arts = fail.

Ich mag Electronic Arts schon lange nicht mehr. Sind nur noch auf das Geld aus und setzen Entwickler unter Zeitdruck, das Dilemma: die Entwickler werden nicht rechtzeitig fertig und bringen mit Bugs befüllten Schrott auf den Spielemarkt.

Und dafür soll man dann auch noch 50-60€ berappen (komisch, früher hat ein Spiel 50DM gekostet, ergo müssten Spiele heutzutage 25-30€ kosten - ist das noch keinem aufgefallen?)

//edit

Achso ja, die Zensur. Ohne Zensur geht es eben nicht. Wenn ich irgendwelche Schulhofprollos sehe die sich damit brüsten und auch noch stolz rumschnattern: "Ey isch kann da krass die Kopf und die Arme und so wegfetzen alda! Mit Hakekreuze, ollum!" bin ich sowas für eine Zensur - solange sie in geregeltem Maße bleibt. Übertreiben braucht man es natürlich auch nicht.

Aber ohne Witz - ist es den so wichtig ob man nun irgendwelche Gliedmaßen abschießen kann oder nicht? Und kommt mir nicht mit der "dann wirkt es unrealistischer" Ausrede. Im echten Leben wird meistens z.B. ein Arm nur ordentlich zerfetzt und nicht sofort abgetrennt damit der Knochen rausguckt wenn man mit einer Schotgun auf ihn ballert.
[Image: animierte-gifs-katzen-008.gif]
Reply

#14
hmm, stimme dir zu,

dachte mir das schon bei den letzten cod's, deswegen hab ich mir black ops gar nicht erst gekauft.

weißt du wieviel die gaaaanz alten spiele gekostet haben? also noch vor pc zeiten? die haben auch über 100DM gekostet.
aber stimmt schon, ich bin auch nicht mehr bereit 60€ für sowas zu bezahlen.


Reply

#15
Ich habe mir Modern Warfare 2 letzten Sommer für c.a. 30 Euro geholt. Es war ja auch schon ne zeit lang in der Läden.
Nach 4 Stunden war ich mit der Kampagne durch. Klar es war geil aber viel zu kurz.
Multiplayer zock ich immer noch und macht mir auch Spass. Das Geld war es wert.
Der Grund warum ich mir Black Ops sicher nicht kaufen werde ist:
Ich zahle doch keine 50 Euro für eine 4-5 Stunden Kampagne und einen Multiplayermodus der in meinen Augen Praktisch gleich ist wie bei MWF2.
[Image: smily.gif]
Reply

#16
>einen Multiplayermodus der in meinen Augen Praktisch gleich ist wie bei MWF2.
Soweit ich das gesehen habe, ist der Multiplayer-Modus leicht veraendert.
'Noobtube' ist wieder wie in MW, Runner ist immernoch einfach und so gut wie alle Spieler laufen mit MGs herum aber es gibt ein paar witzige Neuerungen.
[Image: icirno.png]
Reply

#17
Mg's nope SMG's ja die Ak-74U ist sehr beliebt mit MG's laufen wenige rum da man damit um einiges langsamer ist auch wenn der Schaden relativ gut doch unterliegen sie den SMG's desweiteren sind die Camper(Sniper) bis auf wenige verschwunden!Und am witzigsten ist eh das C4-Auto Big Grin!
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#18
@ Wildkatz, Spiele waren niemals billig. Ein bekanntes Snes Spiel hat hier umgerechnet locker mal 80€ gekostet.

Du solltest dir deine Statements etwas besser durchdenken. No offense.

€: Zensur ist niemals gut, egal bei was und in welchem Ausmaß. Es fängt klein an und arbeitet sich hoch. Man sollte es jetzt im Keim ersticken bevor es hoch hinauswächst. Unabhängig vom Realismus des Spiels.

Und wenn irgendwelche "Schulhofprolls" spaß an dem Spiel haben, ist doch gut so. Es ist weder dein, noch mein belangen wer welches Spiel wie genießt.
Reply

#19
Bin bei diesem jährlichen EA-Schrott sowieso von vornherein erstmal pessimistisch eingestellt. Wenn ich dann sehe, dass es mir wirklich gut gefällt, dann hole ich es mir auch. Aber grundsätzlich ist EA schon seit einigen Jahren (fast) nur Abzocke.
29.August 1903 Tongue
Reply

#20
(22-11-2010, 15:23)Typhon Wrote: @ Wildkatz, Spiele waren niemals billig. Ein bekanntes Snes Spiel hat hier umgerechnet locker mal 80€ gekostet.

Geht es hier um den PC + dazugehörige Spiele oder um den verstaubten SNES + dazugehörige Spiele Angel
[Image: animierte-gifs-katzen-008.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016