Create an account


"Call of Duty: Black Ops" soll per Eilantrag aus dem Verkehr gezogen werden

#1
.... hab ich grade in den Nachrichten gefunden...

http://www.shortnews.de/id/862279/Call-o...gen-werden
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Na dann schnell noch kaufen bevors weg ist!
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#3
Quote:Das betrifft die internationale Fassung, die gegenüber der deutschen Version unzensiert erschienen ist.

Quote:Sollte die BpJM dem Antrag stattgeben, könnte die internationale Version in kürzester Zeit aus den Händlerregalen verschwinden.

Wer mit der deutschen zurecht kommt muss ned unbedingt überstürzt in den Laden rennen wenn ich das richtig verstehe.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#4
Das letzte CoD war ja auch schon wegen des Flughafenlevels zensiert.
Ist jetzt nicht soooo selten, dass die internationalen Version indiziert werden, weil die zensierte Version sonst sinnlos wird.
29.August 1903 Tongue
Reply

#5
Na zum Glück lebe ich nicht in Deutschland.
[Image: smily.gif]
Reply

#6
(21-11-2010, 16:51)Alion Wrote: Na zum Glück lebe ich nicht in Deutschland.

Ja, da kann man manchmal von Glück sprechen, das stimmt ;D
Reply

#7
Hoffentlich kommt es so weit. Drecksspiel von einem miesen Publisher und das Entwicklerteam Treyarch ist auch nicht unbedingt besser.
[Image: animierte-gifs-katzen-008.gif]
Reply

#8
(21-11-2010, 20:47)Wildkatz Wrote: Hoffentlich kommt es so weit. Drecksspiel von einem miesen Publisher und das Entwicklerteam Treyarch ist auch nicht unbedingt besser.

Es geht hier nicht um irgendein Spiel, es geht generell um Zensur.
Reply

#9
Öh, das die internationale Version von Shootern indiziert wird ist doch vollkommen normal, das ist doch bei fast jedem so.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#10
(21-11-2010, 20:47)Wildkatz Wrote: Hoffentlich kommt es so weit. Drecksspiel von einem miesen Publisher und das Entwicklerteam Treyarch ist auch nicht unbedingt besser.

Verschaff dir erst eine Meinung wenn du dich mit einem Thema auseinander gesetzt hast bitte. [Image: facepalm.gif]

BlackOPS ist ziemlich nize werde es mir trotzdem nicht Kaufen also wurscht wenns vom Markt ist.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016