Create an account


Bewertet das Avatar, die Signatur des Users über euch.

#1
Bewertet das Avatar, die Signatur des Users über euch auf einer Skala von 0-5 und warum ihr die Bewertung vergeben habt.

z.b.
Avatar: 0/5 Gefällt mir nicht, mag ich nicht
Sig: 4/5 Die Signatur ist allerdings ganz lustig.


Edit: Eine kleine Regel noch. Es ist nicht erlaubt das gleiche Avataor oder die gleiche Sig 2 mal zu bewerten. Wenn der User aber sein Ava oder die Sig ändert dürft ihr selbstverständlich wieder bewerten.
[Image: smily.gif]
Reply

#2
Avatar: 4/5 — gefällt mir, erinnert mich gerade an die Gehirnschnecken aus Futurama xD
Sig: 0/5 — mag grafische Smileys nicht, animierte schon gar nicht °_°
Reply

#3
Avatar: 4/5 gefällt mir an sich gut dass er variabel ist jedoch tw zu trist Wink
Signatur: 0/5 wenn du eine hättest könnte ich sie bewerten Tongue
[Image: a6d349c3fef8cebf973ee79004b76ae3.png]
Reply

#4
Ava: 4/5 nicht übel
Sig: 2/5 Sie ist.. zu groß! Ist mein ernst, mach mal bischen kleiner bitte.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#5
Ava: 3/5 Ganz nett. Hat wohl zu viel die Fleischpeitsche poliert. xD
Sig: 0/5 Ich spiele eine Druiden, einen Resto Druiden und du vergleichst meine Klasse mit Joseph Stalin. Angry
[Image: smily.gif]
Reply

#6
4/5 auch wenn mich diese Viecher aufregen xD
4/5 Ich find ich genial Big Grin
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#7
ava: 3/5, hat was nerdhaftes ^^
sig: 4/5 - zelda is cool Big Grin
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#8
avatar 5/5 erinnert mich an was perverses
signatur: 3/5 auch nich schlecht
Reply

#9
avatar 4/5, hat was agressives Big Grin
signatur..naja, kann ich nix dazu sagen ^^
[Image: mousey.gif]
Reply

#10
Ava 2/5 Nicht so mein Fall.
Sig: 5/5 Legendär xD
[Image: smily.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016