Create an account


Poll: Wie wird das neue Battlefield?
You do not have permission to vote in this poll.
Voll geil!
37.50%
3 37.50%
Nja, schon besseres gesehn...
12.50%
1 12.50%
Voll für die Mülltonne !!!
50.00%
4 50.00%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Battlefield 3 - top oder flop?

#1
Was denkt ihr? ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber man hört ja so einiges, was Origin verbockt hat.
Persönlich kenne ich 2 Leute, die es haben (PC) und alle beide haben Probleme, es zum Laufen zu bringen. Außerdem gibt es ja genügend Berichte im Internet von "leicht verärgerten" Kunden xD
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#3
Keine Ahnung, ich bin irgendwie nie mit diesen 'neueren' Egoshootern warm geworden, wird wohl eher nichts für mich sein.
Ich muss aber sagen dass ich den Rummel um den Datenschutz schon ganz lustig find (Und das nichtmal zu unrecht, hier scannt Origin grad irgendwem seine Steuererklärung Big Grin)
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#4
Ich hab es seit einem Tag vor dem offiziellen Release(+Beta) und ich finde es fabelhaft.
Mein Vorteil ist, dass ich die Playstation Version spiele und absolut keine Komplikationen beim Installieren hatte.
Grafik ist absolute Spitze, Gameplay ebenfalls. Und ja, Shooter lassen sich sogar gut mit Controller spielen.
Ich bin sehr Multiplayer fixiert, bisher hat sich noch kein richtiger Noob-Trend rausgebildet, was für die Arbeit von den Entwicklern bezüglich der Waffenschaden-Balance spricht.
Reply

#5
Spiele es seit Release und finde es auch super. Die Sache mit Origin ist echt unverschämt, aber statt bei der Umfrage ein "Origin stinkt" einzubauen für "Voll für die Mülltonne" stimmen zu lassen ist Blödsinn. Das Spiel ist grandios ,ungeachtet Origin.
29.August 1903 Tongue
Reply

#6
will ja nix sagen, aber..

Gamestar - Analyse
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#7
Und was hat das jetzt mit der Wertung zu tun? Es ist einfach Blödsinn, ein Spiel an sich schlecht zu machen, weile s auf einer bestimmten Plattform ausgeliefert wird. (Ich finde Origin auch richtig scheiße, so ist es nicht!)
Ob das Spiel zu Release mit irgendeinem Kopierschutz gekommen ist, interessiert niemanden, wenn man in 10 Jahren Wertungen vergleicht, um den besten Multiplayershooter zu finden. Wink
29.August 1903 Tongue
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016