Create an account


Counter Strike: Source

#1
Hallo Community,

ich hätte da mal eine Idee. Wie wär es mit einem Counter Strike: Source GameServer für den Clan ?

Mit dem Server könnte man gleichzeitig noch Werbung für die Hp hier machen.
Wenn die HP 50 Besucher Pro Tag oder mehr hat ist es kein Problem einen CSS Server zu Sponsorn dafür müsste man einfach nur einen Banner des Sponsoren abschicken.

Schreibt einfach auf was ihr dazu denkt.

Mfg Stonyy
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#2
Wir haben doch extra ne Gaming Area, warum postest du das nicht da?

Und zum Vorschlag: ich hab so 5 Sekunden drüber nachgedacht, aber sehe grad den Sinn nicht. Du redest von "für den Clan"... welchen Clan? Also ich hab keinen, ich Spiel auch kein CSS.
Ich mein, gibts nicht genug CSS Server? Wozu brauchen wir da jetzt noch unbedingt einen? Wenn wir uns echt mal zum CSS Spielen verabreden können wir das doch auf irgendeinem Server tun, oder nicht?
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
Bug 
Cs Source? Wääääääähhhh

1.6 ftw!
Reply

#4
(08-11-2010, 16:28)Kakerlake Wrote: Cs Source? Wääääääähhhh

1.6 ftw!
/nuff said
/close

; P
(Wobei ich gehört habe Valve soll das Gameplay zum Fixen in andere Hände gegeben haben. Aber kA ob das stimmt.)
Reply

#5
Was das gibt es immer noch? Spielt das hier überhaupt noch jemand?
[Image: smily.gif]
Reply

#6
Das war nur ne Idde leute. Ich zum teil spiele das nicht mehr, aber wenn dann viele auf den CSS Server Joinen sehen die z0r.de so ist das doch gut für die Community.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#7
Also ich spiel Css noch Big Grin, Finde die idee mit dem server sogar nich mal so schlecht. aber man könnte sich auch auf irgendeinem server verabreden weil ich weiß auch nicht ob sich ein server lohnen würde
Reply

#8
z0r.de hat 16000 Besucher am Tag, da fallen 50 mehr oder weniger keinem auf.
Reply

#9
(09-02-2011, 17:21)sollniss Wrote: z0r.de hat 16000 Besucher am Tag, da fallen 50 mehr oder weniger keinem auf.

Ich glaube auch dass z0r sich so rumspricht Smile
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016