Create an account


Welche Pol. Richtung? Und wieso?

#1
also ich fang mal an und damit gehts auch schon los Big Grin
ich bin politisch eher grün jedoch bin ich i-wie offen für die meisten politischen richtungen und anscheinend noch recht beeinflussbar Big Grin
einzige richtung die ich nicht mag sind NPD und FDP
wieso? NPD is klar, rechtsextrem. und FDP weil sie arme ärmer und reiche reicher machen( meiner meinung nach)
Reply

#2
(16-11-2010, 16:04)Dr.Thor Wrote: und FDP weil sie arme ärmer und reiche reicher machen( meiner meinung nach)

Das machen leider inzwischen fast alle bekannten parteien... mir kommt es zumindest so vor, als ob in deutschland heutzutage nurnoch lobbypolitik gemacht wird. Sowohl von Schwarz und Gelb als auch von Rot und Grün. Wenn sich an diesem gefühl bis zur nächsten bundestagswahl nichts ändert, dann wähl ich nächstes mal die piraten...
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#3
mh jap haste vollkommen recht! hatte ich auch überlegt....
Reply

#4
ich bin weder links noch rechts... ich wähle piraten...
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#5
[x] Pirat

Allerdings nur, weil sie ein mir wichtiges Gebiet sehr vernünftig angehen und man immer wieder mitbekommt, wie hoffnungslos unwissend andere Politiker auf modernem Terrain sind. Abgesehen davon hab ich von Politik und den Motiven der verschiedenen Parteien herzlich wenig Ahnung. Da fehlt mir iwie das interesse.
Reply

#6
Mich könnte man als Links einstufen.
Ich bin Anarchist.
Reply

#7
Ich vertrau nur mir.


*trollface
Reply

#8
Ich trau nicht mal mir selbst [Image: -rlv.zazzle.com-awesome_smiley_photo_scu...1255625001] der smiley fehlt eindeutig!!
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#9
[Image: lol.PNG]

Nutze das, junger Freiherr!
Reply

#10
Sozialdemokrat. Eigentlich unpolitisch, aber die Sozialdemokraten kommen dem recht nahe.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016