Create an account


Zockende Girls

#31
Ich kenne mehrere Mädels welche MMORPG's spielen.^^
ಠ_ಠ
Reply

#32
(11-12-2010, 18:27)Koal0r Wrote: Ich kenne mehrere Mädels welche MMORPG's spielen.^^
Alles Traps!
Reply

#33
(13-12-2010, 03:00)Matt Wrote: Alles Traps!

^ genau das!

schliesslich bedeutet mmorpg:

many men online role playing girls
Reply

#34
(11-12-2010, 01:15)eins Wrote: Portal? Shooter? Hab ich da irgendwas verpasst als ich das gespielt hab? Tongue

technisch gesehen schon, auch wenn es wirklich sehr Rätsellastig ist, und das ASHPD (oder eben Portal Gun) keine Waffe ist
...und man wird ab und an von dem Geschütztürmen beschossen, falls das zählt XD
Reply

#35
Die "Geschütztürme" oder besser Turrets sind das beste am ganzen Spiel Big Grin
Oder nein, der Song am Ende ist am besten.

EDIT:
Man kann es definitiv zum Shooter umfunktionieren:
image 1
image 2
Reply

#36
(13-12-2010, 22:54)obi Wrote: Die "Geschütztürme" oder besser Turrets sind das beste am ganzen Spiel Big Grin
Oder nein, der Song am Ende ist am besten.

die Turrets und GLaDOS und natürlich ihr epischer song sind so die besten Parts ^^

vor allem ihre Sprüche in ihrem Raum
Reply

#37
Ich hab irgendwann mal die Sounds aus dem Spiel exportiert Big Grin
Als das gerade neu war - einfach episch^^
Reply

#38
(13-12-2010, 23:06)obi Wrote: Ich hab irgendwann mal die Sounds aus dem Spiel exportiert Big Grin
Als das gerade neu war - einfach episch^^

richtig weggekracht hab ich mich als ihr ethik-kern herausgeplumst ist und sie meinte dann später so:" Vielleicht ist es ein Behälter für Ausscheidungen? Los, reiben sie ihn sich in ihr Gesicht!"
Reply

#39
Ach das sagt er also in Deutsch Big Grin
Ich hab die Englische Version und Deutsch nur einmal durchgespielt und da sagt GlaDOS was andres so von wegen "Could it be a garbega container. Go, rub your face all over it" oder so ähnlich^^

Is schon cool^^
Reply

#40
(13-12-2010, 23:17)obi Wrote: Ach das sagt er also in Deutsch Big Grin
Ich hab die Englische Version und Deutsch nur einmal durchgespielt und da sagt GlaDOS was andres so von wegen "Could it be a garbega container. Go, rub your face all over it" oder so ähnlich^^

Is schon cool^^

ich hab den qoute auch in english gehört und auch gelesen und sie sagt "sewage container"
also "Fäkal-/Abwasser behälter"
(13-12-2010, 22:54)obi Wrote: Die "Geschütztürme" oder besser Turrets sind das beste am ganzen Spiel Big Grin
Oder nein, der Song am Ende ist am besten.

EDIT:
Man kann es definitiv zum Shooter umfunktionieren:
image 1
image 2

man kann aber auch ohne modden mithilfe eines konsolen-kommandos die HL2 waffen laden...

oder andere dinge spawnen...
(hmm... wie würde sich ein Strider in GLaDOS' Raum machen...?)
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016