Create an account


Zockende Girls

#1
Was meint ihr dazu? ^^

Also ich zocke sehr viel eigentlich, doch wegen meiner Ausbildung leider kaum noch Zeit zu -.- Momentan rocke ich Solitär xD
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Solitair ist zocken?
Also ich weiß ja nicht sooo Big Grin
Das ist eventuell zum ablenken... Wink
Reply

#3
Jeder soll das machen was ihm Spass macht. Nur wenn ich eine Freundin hätte die zockt wäre das wohl sehr fatal da ich sonst wohl nichts anderes mehr machen würde.
[Image: smily.gif]
Reply

#4
....sind noch immer ne Rarität. Bei shootern zumindest Tongue
[Image: mousey.gif]
Reply

#5
Wenn ich ehrlich bin in mein RL kenn ich nicht ein weib was Zockt.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#6
(14-11-2010, 12:47)Stonyy Wrote: Wenn ich ehrlich bin in mein RL kenn ich nicht ein weib was Zockt.

ich ein paar, aber die habe ich übers Zocken kennengelernt und wohnen auch nicht wirklich um die Ecke^^
Reply

#7
(14-11-2010, 17:32)stefan Wrote:
(14-11-2010, 12:47)Stonyy Wrote: Wenn ich ehrlich bin in mein RL kenn ich nicht ein weib was Zockt.

ich ein paar, aber die habe ich übers Zocken kennengelernt und wohnen auch nicht wirklich um die Ecke^^

Big Grin Joa. Ich kenn auch shcon so 2-3 aber so richtig die ich z.B. in der schule und so sehe nicht.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#8
Also ich kenne da welche die Fallout oder so zocken Big Grin
Reply

#9
(14-11-2010, 19:39)obi Wrote: Also ich kenne da welche die Fallout oder so zocken Big Grin
Jo Coldmirror xD
Nicht dass ich die persönlich kennen würde.
[Image: smily.gif]
Reply

#10
(14-11-2010, 20:00)Alion Wrote:
(14-11-2010, 19:39)obi Wrote: Also ich kenne da welche die Fallout oder so zocken Big Grin
Jo Coldmirror xD
Nicht dass ich die persönlich kennen würde.

Coldmirror ist sowieso anders als traditionelle Girls. xD *versteck falls die hier auch zufällig rumsurft*
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016