Create an account


Was kocht ihr regelmäßig?

#11
Ich lass mich überraschen was Mutti kocht Tongue
Reply

#12
dies oder pizza 8)
Reply

#13
Ich koche immer Pizza aber das problem dabei ist das die Pizza nass wird Sad Dann muss ich sie in Ofen trocken backen Smile
Reply

#14
Hehe ^^

Käse-Champion-Toast hatte ich das wochenende, ebenso eier-schinken-nudeln =)

Käse-Champion-Toast
Man nehme: (für 2 Personen)
10 Scheiben Toastkäse (Schablettenkäse)
1 Packung grosse Toastscheiben
2 Packungen Maggie-Fix für Championrahm-Soße
1 Dose Champions

1. Toast mit Magarine bestreichen
2. Soße aufkochen und da die Pilze beim Aufkochen reinschmeissen
3. Soße auf die Toasts verteilen
4. Käse drüber
5. Alles für etwas 10-15 min in den Ofen schieben bis gold-braun is

Fertig Big Grin
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#15
Was auch für Faule ist:
-Bürger Maultaschen (die anderen Marken schmecken nicht so gut ^^)
(-Käsescheiben)
-Geriebener Käse
-Ketchup
-Röstzwiebeln

Joa, nicht schwer, Maultaschen auf den Teller, Käsescheiben und/oder geriebenen Käse drauf, Röstzwiebeln drauf und dann noch schön viel Ketchup oder irgendwas anderes drüber, ich bevorzuge ein das scharfe Currygewürzketchup von Hela, allerdings hab ich auch oft Tabasco oder andere scharfe Soßen drauf.
Alles in die Mikrowelle für 2-3 Minuten, je nach Geschmack und schon fertig. Allerdings sollte die Portion nicht zu groß sein, sonst wird einem echt schlecht xD
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#16
Auch sehr gut: Schinken-Eier-Nudeln

Man nehme: (für 2 Personen)
100 g Schinkenwürfel
500 g diese Spiralnudeln die kleinen
7 Eier

1. Nudeln wie gewohnt kochen (Salz nicht vergessen!)
2. Pfanne heiss machen, Öl oder ähnliches rein
3. Zuerst Nudeln in die Pfanne
4. dann den Schinken
5. dann die Eier hinterher und braten bis das Ei aufstockt
6. Würzen mit Ketchup, Pfeffer oder Salz

Fertig
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#17
Meine Wochenration (letzten Winter):

[Image: dsc0069we.jpg]

xD
Reply

#18
Also bei mir gibts andauernd irgendwas mit Hackfleisch Big Grin

Naja was ich sehr oft und viel koche sind z.B. Bauerntopf oder Chilli Con Carne ( oder wies geschrieben wird) sowie Spaghetti Bolognese xD

Naja wohne halt alleine und bin Kochfaul (Koche aber gerne! :3) und da gibts halt nur schnelle und einfach Sachen. =D
Be nice and I'll also be nice =D
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016